Schlecht

Bewertungen für Agriturismo Saderhof

• Dennis Alter 36-40
    Dezember 2015

„Super Essen; tolles Preisleistungsverhältnis”

Sehr gastfreundlich; man fühlt sich einfach wohl; sehr ruhig; für die Kinder gibt es Tiere und Spielmöglichkeiten; hier gelingt es sich in wenigen Tagen zu erholen

• Oliver Alter 41-45

„Saderhof immer wieder gerne!”

Sehr schöne große geräumige Zimmer, die täglich gereinigt werden, das Bad ist wunderbar,mit elektrischen Fön,schöner Duschkabine und stimmiger Terracotta Fliesen!Wir hatten Halbpension gebucht, auf die ich später noch ausführlich drauf eingehe.Die Besucher Altersstruktur ist bunt gemischt. Die Nationalitäten...

• Judith Alter 31-35
    Juni 2015

„Ein wahres Schmuckstück”

Man fühlt sich zuhause und Willkommen. Diese Pension ist ein wahres Schmuckstück und ich freue mich schon jetzt auf weitere Aufenthalte im Saderhof Brixen!!!

• Die Schwaben Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr schöne erholsame Tage”

Ganz toller Hof, sehr nette und freundliche Familie, die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Essen (wir hatten mit HP) schmeckt sehr lecker. Wir haben uns rundum wohlgefühlt so richtig schön zum abschalten und erholen.

• Rudi Alter 61-65
    November 2014

„Super Familien- und Wandererhaus mit Buschenschank”

Bauernhof mit Ferienzimmer, ca. 40 Betten, neu ausgestattet, WiFi, UeF, HP und VP möglich, auch Ferienwohnung.Jahreszeiten finden unterschiedliche Gäste um Wandern, Törggelen, Erholen oder Wintersport, Familien mit Kindern, Jugendliche, Gruppen, Skifahrer. Altersspanne von Familien mit Kindern bis rüstige...

• Silvia & Thomas Alter 31-35
    Juni 2014

„Einfach toll”

Einfach nur toll...Man muß den Saderhof erlebt haben…Wir hatten tolle Tage in familiärer Atmosphäre.Liebe Grüße an unsere Tischnachbarn und die Wirts Tochter Alexandra mit denen wir viel Gelacht haben, unsere Zeichnungskünste erprobt und gerätselt haben!Die Zimmer sind komplett renoviert. Bei HP kocht...

• Tanja Alter 31-35
    September 2013

„Tolles Wochenende in atemberaubender Lage”

Tolles Wochenende am Saderhof in familiärer Atmosphäre durch Frau B. .Die Zimmer sind letztes Jahr renoviert wurden und die Bauernhofatmosphäre kommt authentisch rüber.Fr. B. kocht abends Landes- und regionstypische Speisen die sehr lecker waren.Die Lage des Hofes ist super. Vom Balkon hatten wir einen...

• Lang Alter 26-30
    Juni 2013

„Freundlich, sauber und noch günstig”

Sehr sehr toller Hof.Direkt in den Alpen.Toller Blick auf Brixe..Total freundlich super sauber und zudem noch günstig.Unser Urlaub ist wieder auf dem Hof gebucht..Klasse

• Pamela Alter 36-40
    September 2012

„Törggelen-Urlaub mit Familienanschluss”

Die Zimmer wurden im vergangenen Winter komplett neu ausgestattet, sind sauber, das Frühstück ist reichlich und die Familie sehr freundlich.

• Maria Alter 31-35
    August 2012

„Ein superschöner Aufenthalt”

Wir sind schweren Herzens wieder nach Hause gefahren und werden nächstes Jahr einen längeren Urlaub auf dem Saderhof einplanen. Die Familie ist wirklich so herzlich und auch das Zimmer ließ wirklich keine Wünsche übrig. Und auch der Pool war einfach eine klasse Erfrischung.

Hotels in der Nähe von Agriturismo Saderhof