- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Detaillierte Infos können Sie unserem kostenlosen Resiblog unter www. cashbacktours.de/Reiseblog/Sizilien-2018/sizilien-2018.html entnehmen. Es war auf jeden Fall eine gelungene Reise in einem wunderschönen kleinen Agriturismo-Hotel.
Das erste Zimmer war zwar zweckmäßig aber sehr dunkel. Nach drei Tagen sind wir ein ein viel schöneres Zimmer umgezogen. Hier waren wir dann rundum zufrieden!
Mhh... lecker! Wenn ich an das ein oder andere Gericht denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Die Köchin Anna hat uns verzaubert. Wir haben Halbpension gebucht und das Abendessen war klasse! Einmal hat uns Anna sogar ganz exklusiv Cannoli gemacht, weil wir über unseren ersten Test in Taormina etwas enttäuscht waren. Scherzhaft sagte Anna ihr Nachname lautet Cannoli und wir sagen das behauptet sie völlig zurecht! :-) Das Frühstück war typisch sizilianisch eher smart - für uns vollkommen in Ordnung!
Das ganze Team ist sehr familiär und wir haben uns durchweg wohlgefühlt! Vielen Dank an Tanina, Anna, Enzo und alle anderen für diese tolle Woche!
Wir sind selbst zur Anlage gefahren. Vom Airport Catania waren wir durch einige Staus und meine anfangs eher defensive Fahrweise 1,5 Stunden unterwegs. Im Umfeld sind einige Restaurants und sonst eine Menge Ruhe! Die näheste Sehenswürdigkeit ist die Alcantara-Schlucht, gerade einmal 5 km entfernt. Man braucht aber auf jeden Fall einen Mietwagen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist eine kleine Anlage - sehr viel kann hier also gar nicht geboten werden. Es gibt aber einen tollen und sehr gespflegten Pool, den wir sehr genossen haben. Auf Wunsch kann man auch gern ein wenig auf dem Hof aushelfen oder aber sizilianische Küche erlernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |