Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir sind Wiederholungstäter und wieder zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes, ruhiges und gut ausgestattetes Agritourismo im Westen der Toskana. Wir sind als Wiederkehrer immer noch sehr zufrieden mit der Anlage und Lage für Ausflüge ans Meer, nach Pisa und zu den verschiedenen Städten in der Toskana ( Volterra, San Gimignano, Siena usw )


Zimmer
  • Gut
  • Als Familienzimmer ist die Couch in der Wohnküche zum Bett einfach auszuziehen ( für 1 Kind OK, bei 2 Kindern kann es eng werden). Zum Essen geht man auf die Terasse oder in den Garten. Angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück landestypisch, aber ausreichend und lecker. Zum Abend bereitet man sich selber was in der eigenen Küche oder fährt in die Restaurants der Umgebung. z.B. Peccioli ca 10 - 15 min Fahrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlicher Service, prima, Danke an das Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits der grossen Strassen eine sehr ruhige Anlage. Man ist auf das Auto, Motorroller oder Mountainbike angewiesen, aber dann ist es sehr nett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimmingpool, Basketballfeld und eine grosse Wiese bieten ausreichend Platz, wir haben im Hochsommer bei über 30 Grad die Schirme am Swimmingpool zu schätzen gelernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und für die Wahl in Colleverde Ihren Urlaub zu verbringen! Ich bin wirklich glücklich zu lesen, daß Sie die grüne und die Ruhe unserer Bauernhof genossen und ich hoffe, daß Sie die Nachbarschaften genossen auch: unsere Gegend bietet eine Vielzahl an kleine Weiler und Dörfer wie Peccioli, Terricciola, Palaia, Chianni wo man kann alten Traditionen entdecken und Essen Köstlichkeiten genießen . Wir sind immer verfügbar, um die am besten geeignete Routen für unsere Gäste vorschlagen :-) Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen! Colleverde Personal