Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Agriturismo Colleverde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Die Unterkunft in Colleverde ist ruhig gelegen und man kann gut entspannen. Der Service war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren in der Gegend wandern, konnten am Pool entspannen, auch das Meer war in Reichweite für einen Strandtag sowie ein Städtetag mit Florenz. Man kann vieles innerhalb...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstop in aller Ruhe”

    Es war wie jedes Jahr wieder eine Erholung und Ruhe pur. Diesmal das Wasser im Pool superwarm durch die durchgehende Sonne jeden Tag. Auch konnten wir wieder alle umliegenden Restaurants geniessen.Diesmal zum ersten im Obergeschoss, da unten ausgebucht war - hatte aber den Vorteil das die Mücken weg...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir sind Wiederholungstäter und wieder zufrieden.”

    Nettes, ruhiges und gut ausgestattetes Agritourismo im Westen der Toskana. Wir sind als Wiederkehrer immer noch sehr zufrieden mit der Anlage und Lage für Ausflüge ans Meer, nach Pisa und zu den verschiedenen Städten in der Toskana ( Volterra, San Gimignano, Siena usw )


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Lage, ideal für Erholung & Ausflüge”

    +++ ruhige Lage in den Weinbergen (ca 5km zum nächsten Ort Terriciola)++ Pool, Gartenpflege mit Loungebereich+ Frühstück (Kuchen & Cappuchino lecker, keine riesige Auswahl aber völlig ausreichend)o Standard-Appartementzimmer ohne Balkon (für uns völlig ausreichend)- keine tägliche Reinigung- Gartensprenganlage...


  • HaPe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seele baumeln lassen und geniessen”

    Wunderschöne Lage und Umgebung. Gastfreundschaft und Willkommenskultur. Einfache ehrliche gutschmeckendes Frühstück zu günstigem Preis.Ich hoffe, bald wiederzukommen.


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung”

    Sehr schönes gepflegtes Anwesen mit sehr freundlichem Personal das jederzeit für Fragen offen war.Sehr schönen Pool der auch für Kinder geeignet ist.Sportmöglichkeiten mit Flutlicht.Die Wohnung ist schön und zweckmäßig eingerichtet, es fehlt allerdings im im Wohn- Essbereich an Steckdosen.Super waren...


  • Norbert & Renate Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Haus in toller Lage”

    Haus befindet sich in sehr schöner Lage, gepflegter Garten mit schönem Pool,sehr freundliches, nettes Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet, wir werden sicher wiederkommen !


  • Ivette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „war schön und ruhig!”

    grün, schön, ruhig....das Frühstück war sehr fein. Wir haben es sehr genossen. Wir kommen gerne mal wieder. Zum weiterempfehlen!


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft schön!”

    Agriturismo Colleverde ist einfach wundervoll. Die Lage mitten in der toskanischen Natur ist ein Traum. Von dort ist man schnell in Pisa, Florenz, Volterra, San Gimignano etc. Man wird herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Die Appartments sind gemütlich und sauber. Entweder man entspannt auf der...


  • Alexander Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015