Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Urlaub am Strand, leider schlechte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage direkt am Strand und super zum Entspannen. Zimmer bis auf die Neuen sehr renovierungsbedürftig bis heruntergekommen. Weit weg von 4 Sternen. Personal wahrscheinlich aufgrund von Corona zu wenig und unorganisiert aber dafür nett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mehr als renovierungsbedürftig, weit weg von 4 Sternen. Zum Schlafen und kurz umziehen reicht es. Mehr aber auch nicht. Klima nicht benutzt, weil diese sehr vergammelt ausgesehen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Die Auswahl war trotz CORONA beim Mittag- und Abendessen gut, beim Frühstück etwas eingeschränkt.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, beim Essen zu wenig und unorganisiert, wahrscheinlich Corona geschuldet. Ansonsten sehr hilfsbereit auch bei der Bitte um ein neues Zimmer zu bekommen. Allerdings kann sich das Hotel die Corona-Maßnahmen schenken, da mache Sachen wie Saft und Kaffee oder Löffel beim Frühstück bzw Abendessen in Selbstbedienung entnommen werden können, was gar nicht geht. Da kann dann auch beim Essen gleich Selbstbedienung angeboten werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen um zu Fuß oder mit dem Bus nach Kos Stadt zu laufen bzw. Zu fahren. Guter Startpunkt für Ausflüge mit dem Auto oder Roller. Direkt am Strand, keine 100m zu jedem der Bungalows. Schönster Strand im Vergleich zum Hotel nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sehr groß und schön. Etwas Entertainment vorhanden, aber war auch nicht wichtig für uns, genauso wie andere Dinge, die wegen Corona gefehlt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico Herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Ferien am Meer das Aeolos Beach Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Strand bestens gefallen haben. Unser Hotel hat eine Palette an verschiedenen Zimmertypen im Angebot, sowohl im Hauptgebäude als auch Bungalows. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihre anerkennenden Worte für unser Personal, und es freut uns, dass Ihnen unsere Speisen gut geschmeckt haben. Ihre Bemerkungen und Anregungen nehmen wir für weiterführende Verbesserungen gerne entgegen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager