Schlecht

Bewertungen für Aeolos Beach Hotel

• Julian M. Alter 19-25

„Wunderschoenes Hotel mit atemberaubender Ambiance”

Der wunderschoene Sandstrand befindet sich direkt vor den Hotelzimmer und ermoeglicht eine wunderschoene Aussicht auf die Griechischen Inseln und die Tuerkische Kuesten.

• Sabine Alter 46-50

„Aeolos Beach. OK, aber...”

Schöner, sehr ruhiger Urlaub, würden das Hotel jedoch nicht ein zweites Mal besuchen.Highlight war ganz klar die direkte Strandlage der Bungalows, die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant.Enttäuschend waren die Bungalowzimmer.

• Mireille Alter 36-40

„Wenn wieder nach Koss, dann sowieso nach Aeolos ”

Das Meer. Es wurde langsam tiefer, also sehr gut fur die Kinder. Service war super. Swimmingpool sehr gross und auch fur die Kinder gab es ein Kinderbekken beide nicht zu viel Chlor. Das Essen war gut und immer was anderes.

• Peter Alter 46-50

„Unser 4. Aufenthalt war bestimmt nicht der letzte”

Der neu gestaltete Pool-Bereich ist sehr gelungen und wirkt einladend. Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Wir waren das vierte Mal dort und werden sicher nochmal hinfahren. Durch die jährlichen Renovierungen und Modernisierungen gewinnt das Hotel kontinuierlich an Komfort.

• Nunzius Alter 51-55

„Sehr erholsamer Urlaub”

Werde das hotel jederzeit empfehlen. Super Essen und sehr freundliches Personal. Anlage sehr gepflegt. Für Familienurlaub super.

• Pamela Alter 46-50

„Jederzeit und gerne wieder Aeolos-Beach Hotel Kols”

Die Mitarbeitenden sind äusserst zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und aufmerksam - das macht den Aufenthalt so richtig schön. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Essen (Halbpension) ist reichhaltig und sehr gut. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen...

• Helga Alter 46-50

„Tolles Hotel, sofort wieder ”

Schönes Hotel, Service und Essen top, wunderschöne Liegewiese am Meer, eines der wenigen Hotels mit direktem Meerzugang auf KosDas einzige kleine Minus ist das Bad, zwar sauber aber wie für südliche Verhältnisse üblich nicht pikobello. Wir waren mit unserer Teenietochter dort, diese klagte etwas übers...

• Livia & Alexandra Alter 19-25

„Erlebnis pur”

Die Hotelanlage ist sehr ruhig und angenehm. Das Essen schmeckt hervorragend und das Personal ist einfach nur super toll sowie freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke nochmals!

• Manuela Alter 46-50

„Wir kommen wieder Aeolos”

Eine wunderschöne sehr sauber und gepflegte Anlage...Wir hatten ein Bungalow,2.Stock,Beachfront.Meerblick,Meeresrauschen und Sonnenuntergänge wie aus dem Bilderbuch.Durch die wundervolle Meeresbriese nahmen wir die Kliemaanlage nicht einmal in Anspruch.Auch wenn wie so oft bemängelt.... Das Bad klein...

• Christiana Alter 26-30

„Sehr freundlicher & zuvorkommender Service”

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick, somit vollkommene Ruhe und trotzdem nur 50m an Strand. Das sehr freundliche & aufmerksame Personal hat den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gestaltet.