Alle Bewertungen anzeigen
Tony (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
EXZELLENTER UND TRAUMHAFTER URLAUB
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein fabelhaftes Hotel mit großartigem Personal und einer Location die traumhaft schön ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Premium Zimmer war die beste Entscheidung die wir als Familie getroffen haben. Es ist einfach unschlagbar und hat einen wunderbaren Blick auf den Swimmingpool aber auch gleichzeitig auf das türkisblaue Meer. Wir haben es jeden Tag genossen beim Rauschen der Wellen einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch durch das Personal immer top geputzt. Auf Wunsch gab es auch ein Beistellbett, dass wir aber nicht genutzt haben da unsere kleine Maus bei uns im Bett übernachtet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal hat unter den aktuellen Bedingungen das Essen (Büffet) ausgegeben und man hat jeden Abend etwas Neues neben auch wiederkehrenden Dingen probieren können.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, höflich, persönlich, zugewandt, mit denkend, freundlich haben wir das Personal erlebt. Großes Lob an den Manager Christos und seine Mitarbeiter. Auch die Damen (Eva & Sandra) an der Rezeption waren einfach nur spitze und haben sich jederzeit um unser Wohlbefinden gekümmert. Wir wurden nicht nur als Gäste empfangen sondern man fühlte sich wie zu Hause. TOP SERVICE TOP TEAM TOP HOTEL


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine einzigartige und wunderbare Lage um mit der Familie zu entspannen. Ob am Pool oder direkt am Strand, beide Optionen sind ein Muss und es bleiben wunderschöne Erinnerungen die noch lange nachklingen. Wenn man nach KOS Stadt möchte, dann kann man mit dem Bus in circa 10 Minuten hinkommen. Türkis blaues Meer und ein atemberaubender Sonnenuntergang Laden ein einzutauchen und aufzutanken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir leider nichts dazu sagen da wir uns nicht informiert haben ob es dieses gab. Wir haben die komplette Zeit am Pool und Strand genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tony Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Aeolos Beach Hotel für Ihre Sommerferien gewählt und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung mit Kommentar auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir sind höchst erfreut zu sehen, dass diese äusserst positiv ausgefallen ist und Sie hier bei uns den gewünschten, traumhaften Urlaub verbringen konnten. Es gibt nichts Schöneres für uns alle, als zu sehen, dass unsere Gäste rundum zufrieden und glücklich sind. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie - hoffentlich schon bald - wieder einmal bei uns willkommen heissen könnten. Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager