Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Einmal Aeolos Beach und nie will wieder nach GR
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In meinen Augen keine Reise wert....Premiumbereich Top - Normalbereich flop Man fühlt sich wie in einer Zweiklassengesellschaft und All Inklusive ist absoluter Fake..... Die Getränke schmecken ekelig und fast alles ist aufpreispflichtig!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungalows außerhalb des Premiumbereichs sind wie auf den Bildern zu sehen dreckig, uralt und absolut abgewohnt! Der Zustand gleicht eher einem 1 Sterne Haus und lässt zu Wünschen übrig. Habe so etwas noch nie erlebt!!!!! Die Bilder des dreckigen Zimmers sind nicht entstanden bevor die Putzfrau kam sondern nachdem sie geputzt hatte. Überall unbeschreibliche Flecken, Kot und andere Schmierereien. Uns hat es nur angewidert. Ich selbst habe dann fast 10 Tage schweren Ausschlag gehabt und grausamen Juckreiz bekommen. Bettwanzenalarm!!!! Klimaanlage ging nur von 14-19h danach ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nicht viel zu sagen außer: -einfache Kost -wenig Abwechslung -teilweise verkocht oder zu viel Salz -Kantinenfeeling -dreckige Kinderstühle, dass man diese täglich selbst abwaschen musste -Gartentische = Esstische -unfreundliche Kellner -alles in allem sehr schlechte Leistung


    Service
  • Schlecht
  • Jede Art von Freundlichkeit wirkt wie aufgespielt. Man will dem Gast helfen lästert jedoch auf Griechisch mit anderen Mitarbeitern. Naja Pech wenn eine Deutsch/Griechin mithört und alles übersetzt. Der Manager sitzt in seinem Kunstlederstuhl und verbreitet sein breites Grinsen, dass einem schlecht wird Alles eine Art Theater mit schlechten Schauspielern. Besonders großen Lob an die TUI Reiseleitung welche absolut nichts getan hat um uns zu helfen außer blöd zu lachen und uns zu sagen ein 4 Sterne Haus in Griechenland bekommt seine Sterne auch wegen der Lage und nicht wegen des Zimmers ;) Naja ich war bereits in Hostels in Polen welche im Vergleich zu diesem Hotel 5 Sterne + verdient hätten nur mal so am Rande.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Also das Hotel ist leider wirklich weit weg von jeglichen Supermärkten oder Travernen. Eine welche direkt im Nachbarshotel zu finden ist ist nicht schlecht aber auch nicht ganz günstig. Das Essen und die Getränke jedoch sind weitaus leckerer als die des Hotels selbst. Habe auch viele Gäste gesehen welche HP gebucht haben dennoch dort essen waren und Getränke gekauft haben, da die Qualität weitaus besser war. Der nächste Supermarkt ( Lidl ) ist 3,3km weg und zu Fuß braucht man knapp 40min. Ansonsten nichts in der Nähe außer ein sehr teuerer Kiosk im Hotel selbst. Dose Pepsi 0,33l - 1,90€


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da Tennisplätze und der Fußballplatz stark abgenutzt waren und Dornen an Pflanzen das Spielen unmöglich machten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Herzlichen Dank, dass Sie fuer Ihren -Urlaub am Meer das Aeolos Beach Hotel gewaehlt haben. Wir bedauern den Eindruck, den Sie von unserem Hotel hatten und von Griechenland allgemein. Das Aeolos Beach Hotel hat verschiedene Zimmer-Kategorien im Angebot, um den vielfaeltigen Wuenschen unserer Gaeste zu entsprechen. Ich selber - als Hotel-Manager- moechte mich fuer den Eindruck, den Sie von mir in meinem Buero hatten, entschuldigen. Unser gesamtes Personal, ich selber mit eingeschlossen, ist stets bestrebt, allen usneren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Unsere Zimmer-Service Abteilung ist enorm bemueht, die beste Dienstleistung zu erbringen. Wir bedauern, dass wir Ihren Kriterien diesbezueglich nicht gerecht wurden. Ich moechte anmerken, dass saemtliche Matratzen in allen Zimmern neu sind und wir die groesste Sorgfalt fuer die Hygiene der Zimmer aufwenden. Unser Hotel verfuegt ueber drei sanitaere Prozeduren bezueglich allfaelligen Ungeziefers etc. Da es in einem Garten- und Wiesenareal gelegen ist, koennen dennoch mal Ameisen in einem Zimmer auftreten. Wenn das der Fall ist, werden sofort die noetigen Vorkehrungen getroffen, um dieses Problem zu beseitigen. Die Hotel-Klassifizierung wird von oeffentlichen Regierierungsorganen unabhaengig vom Hotel vorgenommen gemaess spezifischen Kriterien. Wir wuerden es begruessen, wenn wir bei einer zweiten Gelegenheit die Chance bekaemen, Ihre Meinung von unserem Hotel zu aendern. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager