Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annekathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Definitiv die Premium Bungalows buchen !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes kleines Hotel im Bungalow Stil. Sehr ruhig gelegen.Direkt am Strand. Aber definitiv die Premium Bungalows buchen. Nur diese verdienen 4 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind okay und sauber. Leider etwas in die Jahre gekommen. Schiebetür mit Verdunkellungsmöglichkeit zur Terasse. Safe war kaputt und konnte auch nicht repariert werden.Achtung!!!Obwohl es sehr warm und Juni war,wurde die Klimaanlage nur stundenweise angestellt.Ein großes Manko.Im Premiumbereich funktioniert alles rund um die Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja..... Die armen Kellner... Total schlechte Logistik im Restaurant und in der Pool Bar. Jedes Getränk,jede Gabel,Jede Serviette muss an den Tisch gebracht werden.Die Kellner sind hoffnungslos überfordert.Hier wären Selbstbedienungsautomaten definitiv eine Abhilfe. Ständig war alles aufgebraucht und nicht vorrätig.Keine Teller, keine Gläser,kein Besteck,kein egal was auf jeden Fall--ALLE-Auch die Speisen waren ständig leer. Das Auffüllen erfolgte nur teilweise und sehr langsam.Dies gilt für Frühstück,Mittag und Abendessen.Uns wurde geraten die doppelte Menge an Getränken zu bestellen um uns eine lange Wartezeit zu ersparen.Der Kaffee zum Frühstück ein Albtraum aus dem Pulver Automaten.Ich habe ehrlich noch nie so einen Schrott getrunken. Das Essen ist hoteltypisch Fleisch,Fisch Gemüse. Was speziell griechisches oder kulinarisch leckeres war nicht dabei.Aber es schmeckte und war okay.Frühstück war allerding 1 Woche das gleiche.Zum Abendessen ist übrigens Anstehen mit Wartezeit angesagt.15bis 20 Minuten betrug die Wartezeit wegen Überfüllung.In dieser Zeit konnte man an manchen Tagen an der Bar einen Drink nehmen und an manchen Tagen nicht.Denn die Bar war manchmal geöffnet und manchmal nicht. Keine Ahnung warum?! Zur Erinnerung!! Eigenes Restaurant für die Premium Bucher!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich.Reception,Zimmermädchen,Hausmeister und vor allem das Gastro Personal habe ich als sehr freundlich empfunden.Mängel konnten aber leider nicht abgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich abseits gelegen.In der näheren Umgebung findet man nichts Sehenswertes oder Einkaufsmöglichkeiten. Dafür aber direkt am Strand. (Kies,Steine,Sand) Keine Straße dazwischen. Hotel-Wiese- Strand. Auch mal toll.Allerdings auch keine Uferpromenade zum Spazieren gehen. Auto/Roller/Fahrradvermietung direkt und problemlos an der Rezeption möglich.Die Premiumbungalows haben einen eigenen wunderschönen Poolbereich.Jeder Premium Bungalow hat einen Sonnenschirm und 2 Liegen am Pool und ein eigenes Restaurant am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Moment..........Joga.....und.........................................................Ach ja doch.Abends spielte immer eine Combo an der Pool Bar.Das war okay. Aber auch das Bar Personal war mit den vielen Bestellungen zeitlich überfordert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annekathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annekathrin Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Griechenland-Ferien in unerem Hotel verbracht und sich nun die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wie Sie darin erwähnen, bietet das Aeolos Beach Hotel verschiedene Zimmerkategorien an, u. a. die Premium-Bungalows (nebst Standard und Superior-Bungalows und Zimmern im Hauptgebäude). Es freut uns, dass Ihnen die direkte Strandlage unseres Hotels und insbesondere auch der Premium-Bereich gut gefallen haben. Was den Safe in Ihrem Zimmer betrifft, so bedauern wir, dass er nicht repariert werden konnte und der bestellte Ersatz-Safe nicht noch während Ihres Aufenthaltes eintraf. Alternativ gibt es immer auch die Möglichkeit, einen Safe im Gepäckraum neben der Rezeption zu nutzen. Ihre lobenden Worte für unser Personal schätzen wir sehr. Sie wurden bereits an unsere Angestellten weitergeleitet und motivieren uns, weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Unser Hauptrestaurant ist von 18:30 bis 21:30 für das Abendessen geöffnet. Falls ein Gast in einer etwas ruhigeren Atmosphäre speisen möchte, so empfehlen wir, das Restaurant nicht währende her Höchst-Betriebszeit aufzusuchen, also z. B. erst um 20:30. Während der Peak-Zeiten nimmt eine Hostess die Gäste am Eingang in Empfang, um sicher zu stellen, dass ein freier Tisch zur Verfügung steht. Falls dies nicht gleich der Fall ist, können die Gäste die kurze Wartezeit gerne mit einem Getränk an der Main Bar überbrücken. Da das Hotel verschiedene Boarding-Kategorien anbietet, versuchen wir, allen gerecht zu werden und den best möglichen Service an den Tischen zu offerieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie etwas länger warten mussten und versichern Ihnen, dass der Service seit Ihres Aufenthaltes signifikant verbessert wurd, Dazu wurden alle nötigen Vorkehrungen getroffen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns willkommen heissen könnten! Freundliche Grüsse Christos Papadimitriou Hotel-Manager