Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Auf jeden Fall die Premium Bungalows buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf jeden Fall die Premium Bungalows nehmen. Nur die haben wirklich 4 Sterne verdient. Klimaanlage gab es in den normalen Bungalows nur stundenweise,obwohl es Juni und heiß war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay. Alles sauber. Nicht der modernste Standard aber gut. Klimaanlage lief nur stundenweise. Die Premium Bungalows sind zu jeder Zeit klimatisierbar. Die Premium Bungalows sind der Knaller. Modernster Standard.Alles neu-.Alles vom feinsten. Echt top und 4 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja die Gastro war das reinste Chaos. Vom Frühstück bis zum Abendessen. Ständig fehlte alles. Teller,Besteck,Gläser,Tassen. Permanent alle.Viel zu wenige Kellner.Das Gastro Personal war sehr nett aber mit dem Arbeitsaufkommen total überfordert.Die Logistik im Speisesaal ist sehr verbesserungswürdig.Jedes Getränk,jede Serviette,jedes Besteck wird an den Tisch gebracht.Das dauert unendlich lange und ist völliger Unsinn.Uns wurde geraten die Getränke in doppelter Anzahl zu bestellen. soviel dazu.Der Premiumbereich hat auch hier ein eigenes Lokal direkt am Strand.Aber wie gesagt.....Nur für Premium Bucher. Das Essen war okay.Hotelessen halt. Nix besonderes aber lecker.Allerdings auch hier war permanent alles leer und wurde nur schleppend aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Safe im Zimmer war kaputt und wurde auch nicht repariert. Personal ist freundlich und bemüht sich um Lösungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Kies/Steine/Sand Strand (Badeschuhe nicht vergessen).Nach 4-5 Metern hören die Steine auf und man hat feinen Sand im Wasser. Großzügige Liegewiese mit ausreichend Liegen und Schirme. Am Pool wie immer alles voll. Sonst leider nix los. Auch im Hinterland gibt es nichts. Rad,Moped oder Auto leihen ist an der Rezeption problemlos möglich.Dann ab nach Kos Stadt oder auf Inselrundreise. Zu sehen gibt es überall was.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Hotelnähe gibt es kaum Freizeitangebote. Aber ein toller Poolbereich im Premiumareal. Zu jedem Premium Bungalow gibt es 2 Sonnenliegen und einen Schirm. Da kann sich dann keiner breit machen gehört ja zum Bungalow und ist mit Nummer gekennzeichnet. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Toll für Sonnenanbeter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe Vielen Dank, dass Sie Ihre Griechenland-Ferien bei uns verbracht haben. Ebenfalls danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Premium-Bungalow-Zimmer begeistert hat und Sie den Relax-Pool entspannt geniessen konnten. Unser Hotel hat zwei Swimmingpool-Bereiche. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um anzumerken, dass der Premium-Pool von saemtlichen Gaesten zum Schwimmen genutzt werden kann, die Sonnenliegen aber - wie Sie erwaehnen - fuer die Gaeste der Premium-Bungalows reserviert sind. Am anderen Swimmingpool sind die Liegen frei waehlbar (und sollten daher auch nicht von den Gaesten reserviert, werden). Es stehen ausreichend Liegen fuer alle unsere Gaeste zur Verfuegung, auch auf den grosszuegigen Liegewiesen am Meer. Wir entschuldigen uns, dass wir den Safe in Ihrem Zimmer nicht frueher ersetzen konnten. Wir haben alle Massnahmen ergriffen um allfaellige Safes, die nicht funktionierten, zu ersetzen. Die Klimaanlage laeuft in den Premium-Zimmern 24 Std. In den anderen Zimmern ist sie gesteuert und laeuft zu den Zeiten, wenn sich die Gaeste erfahrungsgemaess in ihren Zimmern aufhalten. Was den Service betrifft, so vergewissern wir Sie, dass wir alle noetigen Vorkehrungen getroffen haben, um den bestmoeglichen bieten zu koennen. Eine Hostess nimmt die Gaeste am Eingang des Haupt-Restaurants in Empfang und stellt sicher, dass ein freier Tisch zur Verfuegung steht. Das Servicepersonal bedient alle Halbpension- und All-Inclusive-Gaeste prompt, und eventuelle Wartezeiten wurden auf ein Mindestmass reduziert. An dieser Stelle weise ich gerne darauf hin, dass unser Strandrestaurant "Tranquillo" fuer die Gaeste vorgesehen ist, die einen Premium-Bungalow gebucht haben. Dennoch koennen andere Gaeste auch dort speisen, wenn dies von der Verfuegbarkeit der Tische moeglich ist. Sie brauchen sich vorher nur an die Rezeption zu wenden, die ihnen dazu gerne Informationen gibt und eine Reservierung vornehmen kann. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen koennten! Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager