Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Keine reservierte Unterkunft vorhanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war Stress pur, den Superior-Bungalow welcher im Jänner (Frühbucher!) gebucht wurde, war nicht vorhanden. Wir bekamen im alten Haus ein Doppelzimmer und wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Daraus wurde auch nichts, erst bei der dritten! Übersiedlung haben wir so etwas wie annähernd einen Superior-Bungalow bekommen. Dadurch waren von einer Woche quasi schon 3 Tage weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleiner dünner Polster, eine zu warme Decke, eher für Winter geeignet und wirklich sehr weiche Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und auch einiges an Auswahl. Die Atmosphäre eher kantinenmäßig. Außerdem wäre ein extra Speisesaal oder gestaffeltes Essen von Vorteil.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war eher schlecht, da wir die Getränke bestellen mussten, aber sie leider nicht kamen. Erst am Ende des Speisens. Sehr viele Leute, (Frühsaison), irgendwie kantinenartig und überforderte Kellner, die sich trotz allem bemühten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zu Kos ist vorteilhaft und mit Fahrplan auch mit dem Bus zu bewerkstelligen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur Yoga gesehen und unsere Freizeit selbst gestaltet. Poolanlage haben wir nicht benützt, da wir eher im Meer schwimmen, doch es war leider nicht sehr sauber. Der Strand wurde immer früh morgens gereinigt, doch wenn man diesen Strand mit Sand aufschütten würde, wäre es viel vorteilhafter zum Flanieren und Joggen am Strand. Die Wiesen wurden derart mit Wasser gespritzt, das man leider nicht mehr durch die Wiesen gehen konnten. (Unser tägl. Morgenspaziergang) Wir sanken regelrecht im Wasser ein. Die Sitzgelegenheiten auf der Wiese hätten sehr wohl Wasser gebraucht, hier hat alles von den Getränken gepickt und war verschmutzt. Wellness haben wir nicht genutzt. Alles in allem sehr enttäuschend für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud Sie haben fuer Ihren Griechenland-Urlaub das Aeolos Beach Hotel gewaehlt, wofuer wir Ihnen danken. Herzlichen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Speisen gut geschmeckt haben. In Bezug auf den Service, moechten wir Sie vergewissern, dass wir die noetigen Vorkehrungen getroffen haben, um ihn zu verbessern, so dass wir unseren Gaesten den bestmoeglichen bieten koennen. Unter anderem werden unsere Gaeste nun von einer Hostess empfangen, die sie ins Restaurant einweist und sicherstellt, dass ein freier Tisch zur Verfuegung steht. Der Strandabschnitt vor dem Hotel wird von unserem Personal, wie Sie erwaehnen, taeglich gereinigt. Aus Umweltschutzgruenden darf das Hotel aber keine Veraenderungen am naturbelassenen Strand vornehmen. Zu unserem Bedauern konnten wir Sie nicht von Ihrem Anreisetag an in dem von Ihnen gebuchten Zimmertyp unterbringen, was stets unser Bestreben ist. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal dafuer. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie erneut als unsere Gaeste willkommen heissen zu duerfen und Sie und Ihre Familie dann einen vollkommen positiven Eindruck von unserem Hotel bekommen. Freundliche Gruesse Christos Papadimitriou Hotel-Manager