Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn buchen, dann ein abgetrennter SENSUS Bereich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eher eine eingeschränkte Hotelempfehlung. Wir wählten das Hotel aufgrund des SENSUS Bereiches und buchten eine Junior Suite. Bekamen aber am ersten Abend ein ganz normales Standardzimmer. Erst beim Koffer auspacken bemerkten wir den Irrtum. Am anderen Tag konnten wir dann in die gebuchte Suite umziehen. Es ist schon ein Highlight von der Terrasse in den Pool zu steigen. Wenn er denn gefüllt ist. Anscheinend war das Wasser im Pool verdreckt und sollte gereinigt werden. Diese Prozedur dauerte drei Tage. Als Ersatz durften wir, nach Beschwerde, einen Whirlpool auf dem Dach benutzen. Nachdem der Pool wieder einsatzbereit war bemerkten wir ein größeres Gästeaufkommen. Man muss dazu wissen, der SENSUS Bereich ist nur für die Gäste, Hinweisschilder, die ihn auch gebucht haben zugängig. Das wird aber nicht kontrolliert, sodas die Hotelgäste aus den anderen Bereichen Pool und es gibt nur eine gewisse Anzahl von Liegen, ebenfalls mitbenutzen. Solange daran nichts geändert wird, würden wir nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von einer Suite hätte ich mehr erwartet. Das Bett war bequem. Die Toilette sehr klein und beengt, aber vom offenen Bad, ebenerdige Dusche, getrennt. Ein Kosmetikspiegel fehlte mir als Kontaktlinsenträger. Das deutschsprachige angepriesene Fernsehprogramm bestand aus vier Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Allerding waren beim Frühstück oft Bacon und Spiegeleier schon stark abgekühlt. Die Tische sahen morgens und abends gleich aus. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man am Abend einen gedeckten Tisch und Gäste, die dementsprechend gekleidet sind.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Essen war der Höhepunkt. Hier möchten wir Nena und Dora besonders erwähnen. Immer gut gelaunt und aufmerksam. Die Damen an der Rezeption bemühten sich. Unserem Wunsch nach einem späteren Check out kam man entgegen, indem wir in einem anderen Zimmer verweilen konnten. Dort summte allerdings im Sekundentakt der Rauchmelder und auf der Couch lag noch ein vergessener BH. Wir zogen es vor draussen zu warten, bis der Bus uns abholte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gouves ist ein kleiner Ort. Eine kleine Einkaufsstrasse erinnert eher an eine verlassene Westernstadt. Zum Strand, nichts besonderes, geht man ca. 10 Min. Überall sieht man Bauruinen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es soll ein Fitnessraum vorhanden sein, wenn, dann war er verschlossen. Allerdings standen draußen ein paar Sportgeräte rum. Es gab eine versteckte Tischtennisplatte und als wir nach dem Dartangebot fragten zuckte man mit der Schulter. Kinderanimation gab es keine und für Erwachsene auch nicht, dafür war die Animation des Nachbarhotels umso lauter. Spabereich benutzten wir einmal, allerdings fanden wir die Angebote zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:71+
    Bewertungen:9