Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
VORSICHT MASCHE!! Mehr ÄRGER statt Erholung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage im großen und ganzen, recht schön. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend aber das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • **VIEL ZU LESEN, LOHNT SICH ABER** Bei den Zimmern und der Sauberkeit gibt es die größten Probleme. Wie ich im Nachhinein aus den letzten Bewertungen raus gelesen habe waren wir nicht die einzigen mit diesem Problem und sieht für mich nach MASCHE ODER ABZOCKE aus. Das Hotel hat überwiegend neue bzw. modernisierte Zimmerblöcke und einen alten Zimmerblock, der direkt an der Rezeption anliegt. Wir haben lange im Voraus ein Doppelzimmer mit privat Pool gebucht. Als wir eingecheckt haben, bekamen wir einen Zimmerschlüssel für den alten Block in der 1. Etage. Beim Aufschließen habe ich dem Mitarbeiter schon gesagt, das wir dieses Zimmer nicht gebucht haben. Wir sollten noch mal zurück an die Rezeption, wo wir das Problem geschildert haben. Die Mitarbeiterinnen von der Rezeption sagte uns, dass wir recht haben mit dem gebuchten Zimmer, sie aber heute nichts machen könnte, da unser gebuchtes Zimmer nicht frei wäre und wir uns noch mal am nächsten Tag an der Rezeption melden sollen, da dann erst die Hotelmanagerin vor Ort wäre. Gleichzeitig haben wir die Reiseleitung, die nur telefonisch zu erreichen war(kam nicht wie sonst am nächsten Tag persönlich) direkt informiert, die sich dies vermerkt hat und Kontakt mit dem Hotel aufgenommen hat. Am nächsten Tag wurde uns dann auch von der Hotelmanagerin gesagt, dass wir noch eine weitere Nacht in diesem Zimmer übernachten müssen und wir an unserem 3.ten Tag gegen 11:30-12:00 (da check out um 11:00 Uhr ist und das Zimmer noch erst gereinigt werden muss), in unser eigentlich gebuchtes Zimmer mit privat Pool umziehen können. Wir haben unsere Sachen so weit am Morgen des „Umzug Tag“ zusammen gepackt und waren extra später beim Frühstück, sind um kurz vor 11 zurück aufs Zimmer um die Sachen zu holen, zur Rezeption zu gehen und den Schlüssel zu tauschen. Als wir die Zimmertür aufgeschlossen haben, waren all unsere Sachen weg und das Zimmer war schon für die nächsten Gäste hergerichtet. An der Rezeption wurde uns gesagt, als wir fragten, wo unser Gepäck und sämtliche Wertsachen(Ausweise Geld etc.) sind, dass diese schon auf dem neuen Zimmer wären, dies aber noch gereinigt werden müssen und noch ca 1 Stunde dauern würde. Somit haben wir 1 Stunde ohne Geld, Ausweise oder eine Ahnung wo unsere Sachen sind (da wir auch noch nicht die Zimmernummer gesagt bekommen haben) an der Poolbar gesessen. Nach einer Stunde kamen wir dann endlich auf das neue Zimmer. Der modrige Geruch ist uns sofort in der Nase hängen geblieben. Als ich die Tür zum Badezimmer aufgemacht habe bin ich fast hinten rüber gefallen. Die Dusche war voll mit SCHIMMEL. Die Sauberkeit an sich blieb dort wirklich zu wünschen übrig, aber die Dusche war wirklich der Knaller (siehe Bilder). Wir haben uns sofort wieder telefonisch mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt und ein persönliches Gespräch verlangt. Die Reiseleitung hat uns ein persönliches Gespräch für den nächsten Tag zugesichert und sich trotzdem mit dem Hotel noch in Verbindung gesetzt, da wir uns geweigert haben, eine Nacht in diesem Zimmer zu schlafen! Die Hotelmitarbeiter haben uns zur Rezeption gebeten, um mit uns über das Problem zu sprechen. Sie haben uns ein Zimmer in den „nächsten Tagen“ angeboten. Da mir so langsam der Geduldsfaden riss, habe ich der Mitarbeiterin nett, aber bestimmt gesagt, dass wir nicht warten werden, bis wir in den„nächsten Tage“ ein anderes Zimmer bekommen, sondern dass wir SOFORT eins möchten und wir keine Nacht dort schlafen werden! Die Mitarbeiter hat uns wieder erklärt, dass wir auf die Managerin warten müssen und sie noch mal auf uns zukommen wird. Nach ca einer weiteren Stunde wurden wir wieder zur Rezeption gerufen. Dort hat die Managerin und erklärt, das kein Zimmer mit privat Pool zur Verfügung stehen würde, sie uns aber ein Maisonettezimmer im neuen Zimmerblock „SENSUS“ mit den „Swim up“ Zimmern (laut Hotel 2021 erbaut) anbieten kann. Dieses haben wir uns erst zeigen lassen. Das Zimmer war zwar ein Familienzimmer (2 Doppelbetten) und für uns (2 Personen) eigentlich zu groß, aber es war sauber, modern und wir waren nur froh, dass wir endlich ein Zimmer hatten, wo wir drin schlafen konnte. Die obere Etage haben wir gar nicht genutzt, wir haben dort die Koffer abgestellt, damit wir unten mehr Platz hatten. Aus dem Duschabfluss hat es auch dort oft muffig nach Abwasser gerochen. Der Poolbereich inkl. Poolbar mit Bedienung war nur für die „SENSUS“ Gäste verfügbar, was auch überall ausgeschildert war. Die SENSUS-Gäste konnten sich aber auch an die anderen Pools legen. Wir hatten das Gefühl, dass es wie eine 2 Klassen Gesellschaften war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl bei den Mahlzeiten war recht gut. Es ist halt immer Geschmack Sache ob man fündig wird. Es gab einen großen Speisesaal wo Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten wurde. Dann gab es noch ein zweites Restaurant wo man sich einen Tag vorher, für das Abendessen anmelden musste. Zudem gab es noch Snackbar am Pool und eine weiter in dem SENSUS Block. Dort gab es immer Obst, Sandwiches, Hotdogs, Kuchen und andere Kleinigkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (vor allem die Bedienung) waren wirklich super! Sie waren alle sehr freundlich und sehr schnell, da es wirklich viele Mitarbeiter gab. Man wird bei den Mahlzeiten am Tisch mit Getränken bedient und musste nie lange warten bis einer die Bestellung aufgenommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 20 min. was ziemlich vorteilhaft bei früher Ankunft oder Rückreise ist, da man nicht noch erst stundenlang andere Hotels anfahren muss um dort Gäste abzusetzen bzw. einzusammeln. Der Strand ist nur ca 10 Gehminuten entfernt. Auf dem Weg dorthin kommen noch 2-3 kleine Supermärkte wo man noch Getränke usw. kaufen könnte. Es fährt ansonsten auch ein Bus zum Strand. Die Abfahrtszeiten hängen an der Rezeption am Infobrett. Wenn man den Strand entlang läuft, ist dort auch eine kleine Shopping Straße (paar Souvenirläden und Cafés) . Diese kann man in einem Bogen entlang laufen so das man oben am Hotel Eingang wieder ankommt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dem Infobrett hing ein Plan, für die Animation in der Woche aus. Dort standen zb. Wasserspiele, Wassersport, Mini Club usw. drauf aber tatsächlich haben wir in den 7 Tagen, keinen Animateure gesehen und nichts davon mitbekommen. Was uns tatsächlich gefehlt hat war etwas Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tabea, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Nochmals, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz bei uns begeistern konnten. Falls Sie uns doch noch einmal besuchen, werden wir hoffentlich auch bei Ihnen unseren größten Wunsch, unser größtes Ziel erreichen, nämlich jedem einzelnen Gast eine wundervolle Zeit bei uns zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Team