Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber nicht noch einmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort, ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Es muss einem bewusst sein, dass die Flieger direkt über einen fliegen, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Hotel besteht aus neuen und alten Komplexen. Alle Gebäude sind maximal drei Etagen hoch und verteilen sich über die gesamte Anlage. Es ist alles sehr gepflegt, jedoch wird die Hotelanlage langsam zu klein für die vielen Gebäude. Und scheinbar wird auch noch weiter gebaut... Das Hotel sollte hier erstmal mit der Renovierung der alten Gebäude starten (sehr renovierungsbedürftig), bevor noch mehr moderne Komplexe gebaut werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier kommt der größte Kritikpunkt des Hotels, weshalb wir auch nicht wiederkommen werden. Wie in vielen Bewertungen mittlerweile gelesen, haben wir nicht unser gebuchtes Zimmer erhalten. Sehr viele Gäste, mit denen wir uns unterhalten hatten, ging es genau so. Und auch die Rezeption meinte am letzten Tag, dass das ja sehr häufig ein "Problem" ist. Für mich ist das jedoch eine reine abzocke. Wir haben nämlich deutlich mehr für unser Deluxe Zimmer gezahlt und haben schlussendlich ein normales Doppelzimmer bekommen. Ein lächerlicher Obstteller, eine Flasche Wein und 15 Minuten Massage waren unsere Entschädigung. Als wir damit nicht zufrieden waren hätten wir noch ein Auto bekommen können. Dies war jedoch nur mit Selbstbeteiligung möglich, was wir somit ablehnten. Zu Beginn wurde uns ein Zimmer gezeigt, welches super klein und dunkel war. Es gab kaum eine Terrasse, im Bad schimmelte es und es roch merkwürdig. Zum Glück sagten wir gleich, dass wir damit nicht einverstanden waren. Und plötzlich gab es doch noch ein anderes Zimmer. Dieses hatte sogar ein wenig Meerblick und lag sehr ruhig. Das Bad war winzig klein und die Sauberkeit war meiner Meinung auch nicht perfekt, aber es hatte einen schönen Balkon und es kam viel mehr Licht herein. Auch wenn dieses Zimmer im neueren Teil der Anlage war, wirkte es schon recht abgewohnt. Es gibt jedoch noch deutlich ältere Zimmer auf der Anlage, in welche wir auch hineingeschaut haben....dort möchte ich wirklich nicht meinen Urlaub verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich! Zum Frühstück gab es immer ein ähnliches Angebot, was aber sehr umfangreich war. Die Brötchen waren immer frisch. Wurst und Käse hätten ein wenig abwechslungsreicher sein können, aber es gab auch genug alternativen. Besonders lecker waren am Morgen die frisch gemachten Gerichte, wie Omelette oder Waffeln. Das Mittagsangebot war immer ein wenig kleiner. Das ist jedoch kein Problem gewesen. Selbst wenn man nicht satt geworden wäre, hätte man einfach an der Pool Bar weiter essen können ;) Es war wirklich immer etwas zu finden. Besonders gerne haben wir draußen auf der Terrasse gegessen. Zu zweit haben wir dort auch immer einen Platz bekommen. Die Getränke wurden an den Tisch serviert. Dies klappte mal besser und mal schlechter. Die erste Bestellung kam meist sehr schnell, jedoch wurde dann häufig nicht mehr nachgefragt und mehr gebracht. Das war ein bisschen schade.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wirklich immer sehr nett und zuvorkommenden. Besonders Stella vorne an der Rezeption und Nena in der Gastronomie waren immer am strahlen. So wurden auch mal Lieder während der Arbeit gesungen., welcher alle Gäste zum schmunzeln brachten. Die eher jüngeren Kellner waren dagegen ein wenig langsamer, fast schon schüchtern. Und auch an der Rezeption musste man ein wenig gucken, wer gerade da war, da sonst manchmal die Verständigung ein Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben sowohl für die Hin- und Rückfahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten gebraucht, was wirklich sehr angenehm war. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, oder nutzt den Hotelshuttle welcher fährt. Jedoch durften durch Corona max. 2 Familien fahren, wodurch man zu Fuß deutlich schneller war. Um den besten Weg zum Strand zu gehen, sollte man hinten aus der Hotelanlage raus gehen. Dort befindet sich ein kleines (unscheinbares) weißes Tor. Für 2 Liegen und einen Schirm zahlt man am Strand 6€. Der Strand ist nicht sonderlich groß, aber sehr schön, recht ruhig (trotz direkter Straße) und für den kleinen Mittagshunger gab es einen Supermarkt und ein preiswertes Strandrestaurant. Vorne aus dem Hotel kommt nach 10 Minuten Fußweg eine recht belebte Straße, welche wir erst nach einigen Tagen gefunden haben. Dort gibt es Geschäfte, Bars und Restaurants. Viel mehr bietet der Ort dann jedoch nicht. Ausflüge oder ein Auto sollte man sich buchen, wenn man was von der Insel sehen will.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was für ein Freizeitangebot ist hier die Frage? Zu Beginn gab es keine Sportprogramme, oder Animation, obwohl dafür Zettel auslagen. Nach 6 Tagen kam dann plötzliche EINE Animateurin, welche ALLE Programme durchführte. Aquagymnastik, Kinderbetreuung,... alles machte sie allein. Viel Motivation war jedoch nicht dabei. Die Kinderdisco wurde an zwei Tagen von einer Kellnerin gemacht, an den anderen Tagen viel es aus. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Abends gab es einmal Live Musik, einen Salsa Abend und Folklore. Es war ganz nett, mehr aber leider auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal und das Essen sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass Lavris Hotels & Spa seinen guten Ruf wert ist! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team