Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Man muss auf das gebuchte Zimmer bestehen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

WICHTIG ZU WISSEN wenn man ein Deluxe Doppelzimmer bucht bekommt man höchstwahrscheinlich sowie manche Urlauber dieser Woche ein falsches Zimmer. Nach einer Beschwerde und 2 Nächten im „grausligen“ Zimmer bekamen wir dann ein wirklich schönes Deluxe Zimmer das wir eigentlich gebucht hatten. Das Essen war akzeptabel, groß war die Auswahl nicht. Der Weg zum Strand war optimal! zu Fuß ca. 10 min. Ein Hotelshuttle würde auch fahren jedoch zu meiner Meinung nach 4 ungünstigen Zeiten am Tag. Am Abend gibt es leider nur bis 23.00 Uhr Getränke. Die Animateurin die die Kinderdisco, das Aqua Gym sowie die Unterhaltung am Abend durchführte reiste ab danach kam auch keine mehr nach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das „alte“ Gebäude hat wirklich eklige Zimmer mit sehr kleinen Badezimmer die schimmeln. Man muss auf sein gebuchtes Zimmer bestehen. Die Zimmer im neuen Gebäude sind wunderschön nur an der Hygiene mangelt es einwenig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine große Auswahl aber gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche Kellner!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min. zum Strand 10 min. zu der nächsten größeren Einkaufsmöglichkeit 5 min. zur nächsten Bushaltestelle Autovermietung, kleines Geschäft direkt beim Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtisch und Tischtennistisch vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. In Bezug auf Ihren Kritikpunkt über das Essen, bitte erlauben Sie uns zu klären, dass unser Hotel kulinarisch angewiesen ist und dass wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen legen. Gerne bereiten unsere Köche die Speisen auch nach individuellen Wünschen zu. In unserem Buffetrestaurant bieten wir täglich 20 verschiedene warme Gerichte, dazu kommen die kalten Vorspeisen, Salate und Nachtische. Jede Woche bieten wir verschiedene Themenabende, wie z.B. einen italienischen Abend, einen griechischen Abend .Zusätzlich haben Sie noch die Möglichkeit, unser A la Carte Restaurant zu reservieren. Andererseits tut es uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind alle renoviert, einige im vergangenen Winter, einige zuvor. Es gibt verschiedene Zimmertypen in unserem Hotels. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team