Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, einer mehr als ansprechenden Hotelbeschreibung vom Veranstalter DERTOUR und dem Hinweis, dass Familien herzlich Willkommen sind basierte unsere Buchungsentscheidung/Wahl zu genannten Unterkunft. Zudem möchte ich natürlich auch das Preis- Leistungsverhältnis erwähnen; wenn alle Leistungen auch vor Ort vorhanden gewesen wären. Dies entsprach leider vor Ort nicht der Wirklichkeit. Strand: schön flach abfallend, attraktives Angebot für 2 Liegen und Schirm als Set Euro 6,-, top Wassersport Anlage an der Bucht. Bestes Highlight: ein Besuch der Bar/ Restuarant LA ISLA. Ein Muss für uns! Einzigartiges Ambiete, Style, Wohlfühl Oase, gute Preise
Hier hatten wir bereits bei Ankunft einen bescheidenen Empfang/ Eindruck. Das bedachte Familienzimmer für uns, 2 Erwachsene und 3 Kinder, entpuppte sich eher einer, in die Jahre gekommende, Hostel-Herberge. Abgewohnt, alt, nicht renoviert, 1 Etage über dem Restaurant, ein Balkon ohne Sonnenschutz. Dies haben wir sofort abgelehnt für den "Bezug" und entsprechend ein anderes Familienzimmer bekommen.(Zimmer 53). Auch hier hielt sich die Begeisterung eher in Grenzen. Von neu, stylisch, lichtdurchflutet, luxuriös weit enfernt. Zudem lag es im Souterän und man blickte auf eine Wand. (Der beschriebene Balkon/ Terasse mit Pool- bzw. Gartenblick bliebt uns auf jeden Fall verwehrt. W-Lan Verbiundung ein absolutes Desaster und auf die beiden Fernseher hatten oftmals/fast immer keinen Empfang/Signal. Der mehrmalige Besuch des Haustechnikers konnte auch keinen Erfolg/ Behebung der Mängel gewährleisten. Gespräche mit dem Hotelmanagement, Guest Relation, Front Office Desk Managerin Funny, Reiseleitung Dertour spiegelten authenisch unsere ersten Eindrücke,,,,,ausgebucht, teils überbucht, Stop Sale des Hotels nicht rechtzeitig berücksichtigt, viele Gäste welche bei Ankunft erstmal die "alten" abgewohnten Zimmer bekommen. Der Neubau dagegen sehr ansprechend mit einer modernen Ausstattung- soweit wir hier uns ein Urteil erlauben können.
Typische Großküche einer Hotelanlage, Angebot facettenreich, Präsentation ansprechend, Getränke nicht wirklich unser Geschmack. (ist aber oftmals so wenn man AI bucht und nicht gerade Premiumshotels wie Aldiana, Robinson & CO bucht. Top: Snacks; leckere frische Pizzen, immer Obstkorb, Melone
Das Herzstück dieser Anlage: Ihr Personal! Die Damen an der Front: Stella, Funny, Rezeption & Co sind mehr als nur bemüht Abhilfe zu schaffen. Aber auch Ihnen sind die Hände gebunden wenn die Grundvoraussetzungen bescheiden sind. Gute deutsche Sprachkenntnisse sind beim Personal vorhanden.
Kleine, überschaubare Anlage mit einem Neuanbau inkl. großem Pool. Keine erste Strandlage, Umgebung ruhig und nicht spektakulär, in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt/Einkaufsmeile Gouves. Optimal ist die Nähe zur Bushaltestelle, Ticket einfache Fahrt nach Heraklion Euro 2,20 (ein klimatisierter Reisebus, fährt entlang der Küste was schon ein tolles Highlight ist. Der Busbahnhof in der Hauptstadt ein Traum, modern, stylisch....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier können wir lediglich einen Empathie Stern an Victoria geben. Eine Animateurin für das ganze Hotel, inbegriffen für alle ausgeschriebenen Unterhaltungspunkte von Kindern bis Erwachsene, Abendshow, Mini Disco & Co. Das kann nicht funktionieren. Überforderung, kaum Material, Mini Disco ohne roten Faden und Moderation..traurig. Entgegen der Ausschreibung kein Bogen schießen, Verleih von Gesellschaftspielen, Programme für die Kids mit Aktionen....in 17 Tagen gab es leider gar nichts für unsere 10 jährigen Zwillingsjungs. (aus dem Alter Malen sind sie einfach raus). Hier habe ich oftmals versucht mit konstruktiver Kritik Anhaltspunkte zu geben mit wenig Aufwand: Bingo- Abend mit kleinen Preisen, Kino- Beamerwand vorhanden, internationaler Fim gerne. Kids lieben alles was flimmert wie König der Löwen und Co, Schatzsuche, Steine bemalen, Dart & Tischtennis Turnier und und und und und und.........................das Potenzial der Anlage mit den beschriebenen Leistungen wurde in keiner Weise genutzt. Spielplatz: klein, überschaubar, nach dem 3. Tag gab es einen erheblichen Mängel am Klettergerüst, eine Metallstange hatte sich gelöst. Lösung des Hotels: Schild "out of order" und dann passierte nichts. Für mich unbegreiflich, was für eine Gefahrenquelle. Die Enttäuschung unserseits bezüglich Animation ist/war auf jeden Fall groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl uns Ihre Worte natürlich traurig stimmen. Trotzdem sind wir um jedes Feedback, das wir erhalten, dankbar und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Unser größter Wunsch ist unseren Gästen eine tolle und unvergessliche Zeit zu bescheren. Schade, dass wir dies nicht bei Ihnen geschafft haben. Als Erstes möchten wir uns für Ihr positives Feedback über unser Personal und das Essen sehr herzlich bedanken. Dies bedeutet uns sehr viel und ist eine große Motivation für das ganze Team. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass Lavris Hotels & Spa seinen guten Ruf wert ist! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Team