- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel , gutes abwechslungsreiches Essen, es gibt einen Neu&Altbau (ein Zimmer im Neubau ist jedoch empfehlenswerter), es gibt mehrere Pools in der Anlage
Wir hatten ein Zimmer im Altbau. Es war schön eingerichtet , aber der Ausblick war leider nicht so toll. Ich würde jedem empfehlen auf die Auswahl des Zimmers bei der Buchung zu achten. Man kann auch vor Ort ein Update vom Zimmer machen, aber das kostet zusätzlich. Die Zimmer im Neubau sind wesentlich moderner.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gab sehr viel Auswahl aber nach ein paar Tagen hat sich das Essen wieder wiederholt und es gab oft dann das selbe. Es gab sehr viel Auswahl an Nachtisch und Obst. Trotzdem war das Essen sehr gut und abwechslungsreich und jeder findet etwas. Es gab auch ein a la carte Restaurant im Hotel. Dieses musste jedoch an der Rezeption reserviert werden für den jeweiligen Abend. Dies ist kostenlos, jedoch kosten die Getränke hierbei.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Getränke beim Essen wurden auch schnell geliefert.
Leider gab es in der Nähe vom Hotel nicht so viel zu entdecken. Zum Strand und zur kleinen Einkaufsmeile waren es jeweils um die 15 Minuten. Aber es fährt 4 mal Tag ein Shuttle zum Strand und wieder zurück zum Hotel. Neben dem Hotel gab es jedoch einen kleinen mini Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben leider keine Freizeitangebote genutzt. Das Fitnessstudio ist angeblich laut dem Hotel aufgrund Corona geschlossen, jedoch gibt es in der Stadt ein Fitnessstudio, welches geöffnet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Justin, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen , Ihr Lavris Hotels & Spa Team