- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der gesamt Eindruck entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Das Personal wirklich freundlich und immer hilfsbereit, leider aber häufig unterbesetzt. Wir mussten zwei mal auf Reinigungsmängel hinweisen wie z.B. alte Verschmutzungen an den Schrankspiegeln. Unter den Betten wurde auch schon länger nicht Staub gewischt. Das schlimmste aber war das inkonsequente Handeln beim reservieren der Liegen am Pool. Es wurden jeden Morgen Liegen reserviert, zwar wurden ab und an, wenn Gäste sich beschwerten, die Handtücher abgeräumt, jedoch hinter die Liegen gelegt wurden, was für mein Empfinden sinnlos war und ist. Das 4 Sterne Schwesternhotel war leider nicht richtig vom Aegean Pearl abgetrennt, sodass die Gäste dieses Hotels die Liegen am Pool täglich mit blockierten. Da ich meinem Reisebüro jährlich über meine Urlaube Berichte, kann ich dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.
Das offene Bad gewöhnungsbedürftig.
Zum Essen, als Freund der Gastronomie kann ich nur sagen unterdurchschnittlich für ein Hotel dieser Kategorie. In 14 Tagen immer die selbe Frischwurst (Auswahl eher spärlich), 3 x Gyros, 4 mal Hackröllchen oder Bällchen in Tomatensauce, 4 x Rindfleisch mit Bohnen, 4 x den gleichen Fisch in Zitronensauce, Fisch immer absolut "tot" gebraten, usw.,usw.. Für mich befremdlich, da sich sonst das Essen wöchentlich oder 14tägig wiederholt.
Personal freundlich und nett. Besonders der Barkeeper!
Transfer ca. 1 Stunde und 30 mim.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich klein mit überalterten Kraftgeräten meist unaufgeräumt trotz Personal vor Ort! Beispiel, die Multipresse war total ausgeschlagen und lief sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Geia sou Frank, Wir danken Ihnen für diese ausführliche Beschreibung Ihrer gemachten Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hause. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Falls Gäste ein Zimmer mit geschlossenem Bad wünschen, so kann man gerne an der Rezeption Bescheid geben und wir arrangieren schnellst möglich einen Zimmerwechsel. Das Reservieren der Liegen ist am Pool ist nicht gestattet. Unser zuständiges Personal kontrolliert den Pool Bereich mehrmals am Tag und entfernt „einsame“ Handtücher. Auf dieser Internetseite bewerten unsere Gäste die Gastronomie mit 5.2 von 6 Punkten. Wir tun was wir können um allen Gästen gerecht zu werden. Liebe Grüße aus Kreta Uli Moosmann Holiday Concierge