Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen, rundum alles Topp!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Service und wunderbarer Anlage. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Der Strand ein Traum und das Personal ließ keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (hatten einen Junior Suite) waren sehr geräumig für 2 Personen. Neben dem Schlafzimmer gab es noch einen Vorraum als Wohnzimmer. Außerdem hatten wir 2 Bäder (1x mit Dusche, 1x mit Wanne). Der Balkon mit Block aufs Meer war sehr groß mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Die Betten waren sehr bequem, alles immer top sauber und ordentlich. Zur Begrüßung gab es einen kleinen Obststeller, eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet ließen kulinarisch keine Wünsche offen. Es gab alles, was man sich vorstellen kann. Zum Frühstück wurden Omelettes und Spiegeleier an einer Live Cooking Station frisch zubereitet. Es gab immer eine Riesenauswahl an Broten und Brötchen, Obst, Marmelade, Honig, Nüsse, Oliven und und und... Zum Abendessen gab es jeden Tag ein anderes Thema (z.B. griechisches BBQ, asiatisch, TexMex, italienisch, international, Gala Buffet, kretisch, italienisch etc.) Dazu gab es einen passenen Aperitif. Auch hier sehr große Auswahl, alles frisch zubereitet, auch wieder Live Cooking, vieles glutenfrei (ist ausgeschrieben). Das Essen hat uns wirklich zu jedem Zeitpunkt überzeugt, man hat nie das Gefühl, dass hier nur auf Masse gekocht wird. Was wir sehr gut fanden war, dass zum Abendessen keine FlipFlops/ Badelatschen und für die Herren keine kurzen Hosen erlaubt waren. Dies wurde auch streng geprüft. Somit hatte das Abendessen nochmal ein eleganteres Flair.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl im Restaurant als auch an den Poolbars und Hotelbars waren die Kollegen immer freundlich, zuvorkommend und hilfbereit. Beim Frühstück und Abendessen wurden die Tische immer schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Es wurde sich aber auch mal Zeit genommen, ein wenig zu Plaudern und die Weinkarte zu erläutern. An der Rezeption wurde uns auch sofort geholfen bzw. haben wir die nötigen Auskünfte bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 1,5h mit dem Bus (inkl. Stops an anderen Hotels). Das Hotel ist außerhalb von Kalithea, zu Fuß sind es ca. 30 min in die Stadt. Es gibt aber auch einen Supermarkt ca. 300m vom Hotel entfernt. Die Anlage ist durch die Straße zweigeteilt, der untere Bereich grenzt gleich an den sehr schönen Hotelstrand, der obere Bereich endet an einem Hang mit Wald. Eine Busstation gibt es vor der Tür, haben wir aber nicht genutzt. Der Hotelstrand ist sehr schön mit flach abfallenden Wasser, es gibt immer genug Liegen (aktuell 8,00 € pro Tag für Schirm und 2 Liegen). Außerdem WLAN und Bar Service. Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail geplant worden, durch die vielen kleinen Häuser und Pools verläuft sich alles wunderbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt so viele Pools zur Auswahl, dass man immer ein Plätzchen findet bzw. täglich woanders sonnen kann. Es gibt Aqua Fitness, Beach Volleyball etc. Außerdem einen gut ausgestatteten Fitnessraum (nur mit Voranmeldung), einen Pool Tisch, Tischtennisplatze, Spielplatz und am Strand diverse Wasseraktivitäten (Jetski, Stand up Paddling etc. gegen Gebühr). An den Pools mit Poolbar lief entspannte Musik, zu der man gut relaxen kann. Das Spa ist auch sehr zu empfehlen, die kretische Massage von Despina war ein Traum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch und die 6 von 6 Sonnen auf HolidayCheck, über die wir uns sehr gefreut haben. Der Bewertung entnehme ich, dass Sie zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie récht bald erneut begrüßen dürfen in Chalkidiki und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Tsipoudi Galini

    Offizielle Hotel Homepage