Stephan und Birgit (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein schönes Hotel mit der ein oder anderen Macke

Ein schönes grosses Hotel mit allem was man braucht. Superior Zimmer sind sehr schön und toll ausgestattet. Sehr schöne Pool Landschaft

Hotel lag sehr günstig. Man konnte abends schön flanieren gehen. Zum Flughafen sind es ca. 40min fahr weg. Viele lokale und Supermärkte in der Nähe. Wir haben zwei Ausflüge gemacht. Leider hat es bei dem Jeep Ausflug geregnet, was die Sicht ziemlich einschränkt. Wir waren auch auf der Türkischen Seite, was sehr interessant war.

Gross und geräumig. Allerdings wären die Standard Zimmer ziemlich klein. Wir waren im 5Stock in einem superior Zimmer, was wirklich sehr schön war und ruhig. Ein großes Kingsize Bett

Service war immer nett und hilfsbereit. Besonderen Dank an George und Gabriela aus der valtino bar. Wir haben fast jeden Abend unseren Caipirinha dort getrunken, wobei George ein abend frei hatte und der Kollege nicht wusste wie ein Caipirinha richtig zubereitet wird.

Hier muss man sagen, das dies ein sehr großes Hotel ist und es eine Herausforderung ist, soviel Menschen zufrieden zu stellen. Wir haben gefühlt in einer Bahnhofshalle gegessen. Gerade Abends als der Wind stark zunahm, haben wir die Salat Blätter auf dem Teller nicht festhalten können. Wir mussten uns Jacken kaufen, da es sehr frisch war. Am 5Tag hat es uns gereicht und wir fragten nach Möglichkeit um drinnen zu essen. Was dann Gott sei Dank möglich war. Danke dafür. Was wir nicht wussten, das es bei Halbpension kein Getränk zum Abendessen gab. Für ein Wasser und ein Glas Wein, waren das immer um die 10Euro extra. Poolbar war das Preis Leistung Verhältnis eine Frechheit. Ein Kaffee 4EURO. Wie die meisten Getränke sehr teuer waren. Hotel war überwiegend mit Russen und Engländer bewohnt

Ausflüge konnte man einiges machen. Animation war im Mai noch verhalten. Aber wir brauchen das eh nicht

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Stephan und Birgit
Sehr geehrter Stephan, sehr geehrte Birgit,

wir bedanken uns für die Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Demetris Tsingis