Das Hotel ist keine 5 Stern Kategorie, da die Sauberkeit nicht gegeben ist, dieses spiegelt sich im Zimmer und auch beim Geschirr wider. Zudem ist es zu über 80% mit russischen Gästen belegt, welche teilweise sehr vulgär und aggressiv auftreten. Es kommt leider nicht aus der Hotelbeschreibung hervor, dass es ein reines Party Hotel bis hin zur Partnervermittlung ist. Zudem ist das Hotel abgewohnt und sollte renoviert werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer wurde nur sehr einfach täglich mit neuen Handtüchern versehen, da war auch immer eines zu wenig, da wir zu dritt im Zimmer waren. Der Boden wurde die ganze Woche nie gereinigt, da das Hotel einen Sandstrand hat, war jeden tag Sand im Hotelzimmer verteilt. Die Spiegel im Zimmer waren nur dreckig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war nicht abwechslungsreich, jeden Tag gab es im Hauptrestaurant das gleiche Essen, die Hauptspeisen waren zum Teil nur lauwarm.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Bedienung im Restaurant (Getränke) war sehr gut, immer freundlich und zuvorkommend, das konnte aber den Gesamteindruck nicht weg machen. Das Reinigungspersonal in den Zimmern, hat nur alles laut Standard erfüllt und ging nicht auf Kundenreklamationen (Zimmer schmutzig) ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Es hat sich ein nettes Volleyball Team gefunden und wir hatten jeden Tag Spaß miteinander zu spielen. Eine Animation durch das Personal am Strand oder im Garten war leider nicht gegeben, nur am Pool und dort wieder laut und Party! Die russischen Gäste waren mehr als unhöflich am Strand, teilweise laute Musik gespielt und um die Liegen am Steg wurde täglich gekämpft, teilweise wurden einfach die persönlichen Sachen weg gelegt und man kam aus dem Wasser und die Liefe war besetzt!
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Animation war auf die russischen Gäste ausgelegt, statt das Publikum international anzusprechen, wurde zu 80% alles auf Russisch mitgeteilt. Die Abendshow waren schon vulgär aufgebaut, halb Nackte Tänzer und Tänzerinne auf der Bar. Das muss jemand mögen und es sollte bei diesem Hotel auch darauf hingewiesen werden.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Servicepersonals im Restaurant zufrieden waren. Allerdings möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zur Vielfalt der Speisen nicht teilen. Unser Hotel hat die Saison am 25. März 2025 eröffnet und seitdem insgesamt 16.100 Gäste empfangen und 82.785 Übernachtungen verzeichnet. Trotz dieser hohen Gästezahl hat die große Mehrheit unserer Besucher unser kulinarisches Angebot sehr geschätzt, war mit unserem Service zufrieden und hat unser Haus als „ausgezeichnet“ bewertet sowie den Wunsch geäußert, wiederzukehren. Vor diesem Hintergrund ist klar ersichtlich, dass Ihre Unzufriedenheit vielmehr aus einer Nichtübereinstimmung Ihrer Erwartungen mit unserem Hotelkonzept resultiert. Darüber hinaus möchten wir Sie eindringlich darauf hinweisen, dass die in Ihrem Kommentar enthaltenen Aussagen, die sich gegen bestimmte Sprachgruppen oder Nationalitäten richten, einen Verstoß gegen international anerkannte Antidiskriminierungsgesetze darstellen. Unser Hotel heißt alle Gäste – ungeachtet ihrer Nationalität, Sprache, Religion oder Kultur – mit den Prinzipien der Gleichheit, des Respekts und der Toleranz willkommen und betrachtet diese Vielfalt als eine Bereicherung. Vorurteilbehaftete und pauschalisierende Aussagen sind nicht nur rechtlich bedenklich, sondern auch ethisch nicht akzeptabel. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass unser Haus seit vielen Jahren international als „Erwachsenenhotel mit Entertainment- und Designkonzept“ bekannt ist – diese Information ist auf allen Plattformen von Reiseveranstaltern, Reisebüros und Online-Buchungsseiten klar kommuniziert. Unsere dynamische, soziale und unterhaltungsorientierte Ausrichtung ist gezielt auf Gäste abgestimmt, die sich genau dieses Urlaubserlebnis wünschen. Für Reisende mit dem Wunsch nach einem ruhigeren oder gänzlich anderen Urlaubskonzept ist es daher wichtig, sich vorab über diese Merkmale zu informieren und ihre Wahl entsprechend zu treffen. Einige Ihrer Kritikpunkte wurden selbstverständlich zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Dennoch möchten wir mit Nachdruck betonen, dass pauschalisierende und diskriminierende Aussagen kein realistisches Bild unseres Hauses vermitteln. Mit freundlichen Grüßen. ANGEL CLUB