Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Adam & Eve - ein Traum für Verliebte
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über das Hotel selbst möchte ich nicht allzuviel verraten. Wer aber auf modernes Design und außergewöhnliche Architektur steht, sollte sich das nicht entgehen lassen. Wir waren sogar überrascht, dass das Hotel unsere Erwartungen diesbezüglich übertreffen konnte! Als besonderen Vorteil sahen wir auch, dass die Anlage sehr groß ist und kein Gefühl eines Massenhotels entsteht. Strand/Poolliegen sind immer frei und man kann sich ungestört entspannen. An den Pools mit Loungemusik, am Strand ohne Musik. UND: es gibt keine nervigen Animateure, die regelmäßig um den Pool laufen und "Waterball!" schreien. Wir haben bei GTI-Travel gebucht und wurden am Tag vor der Abreise (geplant 18h) kurzfristig umgebucht auf 9h Früh. D. h. um 23h haben wir erfahren, dass wir um 6h Früh abgeholt würden. Die Herrschaften von GTI ließen sich nämlich extra viel Zeit mit der Flugbestätigung. Es wurde zusätzlich aber nicht dazugesagt, dass wir statt München (so wie gebucht) nach Stuttgart fliegen sollten und von dort den weitern Transfer selbst organisieren mussten. Für den Transfer bekamen wir 40.- pro Person rückerstattet. Das Zugticket war aber deutlich teurer. Schon am nächsten Werktag riefen wir bei GTI an (Die Bürozeiten sind sehr kurz gehalten um wahrscheinlich nicht zuviel direkten Kundenkontakt zu haben), uns wurde telefonisch viel zugesichert (Reisekostenersatz + Ersatz für verlorenen Urlaubstag etc.), aber im Endeffekt haben wir trotz mehrmaligerl Kontaktaufnahme per Email nichts mehr von GTI gehört. Totschweigen ist anscheinend Programm. Zusammenfassend: HOTEL TOP - GTI FLOP! ACHTUNG: Fallen Sie nicht auf diesen Reisebegleitertrick herein: Die Reisebegleiter bitten die Touristen, abgezählte Münzen (20 Euro) umzuwechseln in einen 20EuroSchein mit dem Slogan: " Sie können gerne nachzählen." Wechseln Sie nicht, unser Begleiter hat nach dem Tausch sofort das Weite gesucht, bevor wir noch nachzählen konnten. Der danebenstehende Rezeptionist hat uns das Geld wieder retour gewechsel. Ein abgekartetes Spiel? Dasselbe versuchte ein anderer Begleiter bei der Rückreise. Wir haben den Reiseleiter auf dieses Problem angesprochen, er hat sich aber nur in Widersprüche verwickelt und klang nicht sehr glaubhaft. Wir wollen hier niemanden zu Unrecht verurteilen, vielleicht war es auch wirklich keine Absicht, aber wir raten zur Vorsicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Whirlpool und Dampfbad im Zimmer, Minibar (inkludiert bei All Inclusive), zuviel will ich hier nicht verraten, lasst euch POSITIV überraschen! Sowas habt ihr noch nie gesehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich alles hervorragend, Buffets waren immer sehr groß und reichhaltig. Die verschiedenen A-La-Carte Restaurants sind sehr empfehlenswert. Vor allem das "Secret"!!! UNBEDINGT ALL INCLUSIVE BUCHEN! Mit Halbpension kann man das Hotel nicht in vollen Zügen genießen!


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die üblichen lustigen sprachlichen Patzer beim Beschriften der Speisen ("Kartoffel auf gebacken" statt "Ofenkartoffel") am Büffet, gab's eigentlich keine gröberen Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 1/2h ist man mit dem Transfer vom Flughafen beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als sehr verspieltes Pärchen haben es uns neben dem Whirlpool im Zimmer auch die Rutschen angetan. ;) Der "Längste Pool der Welt" ist ein absoluter Hammer. Cocktail nehmen und rauf auf die Wasserliegen. Ein Traum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, Erstens danke wir Ihnen dass Sie für Ihren Urlaub Royal Adam & Eve Hotel entschieden haben. Jede positive oder negative Kommentar von unseren Gästen werden vom Hotel Direktion in acht genommen. Unser Hotelzimmer Restaurants, Bars wurden letztes jahr für Sie neu renoviert. Zusätzlich wurden dazu noch 64 Adam & Eve Villas und mit seiner wunderschoenen Atmosphaere das italienischer Restaurant ‘Basilico’ gebaut. Daher wurden es uns sehr freuen sie wieder im 2015 als unsere Gäste zusehen! Mit freundlichen Grüssen. Dina ILYASOVA Gästebetreuung Manager angelclubmng@royaladamevehotel.com

    Offizielle Hotel Homepage