Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Persch (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandNiemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von aussen sehr schön aber innen ist es alles schlecht. Sauberkeit im Zimmer naja es geht könnte besser sein. Personal ist sehr unfreundlich, da erwarte ich mehr kenne von Delphin gruppe total anders da kommen die personal auf Gäste zu fragen ob alles in ordunung ist man wird sehr verwöhnt ihr kommt das nicht in die Frage. Gästebetreunng sitzen nur warten das die Gäste kommen soll sorry aber das kenne ich anders. A la carte pro aufenthalt einmal ist es kostenlose. Da frage ich wo ist denn die Elite geblieben. Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel sondern 4 Sterne das noch vielleicht. Essen immer das gleiche. Also leute buch für das Geld Delphin oder Royal gruppe. Wir kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Persch
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Persch, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Engin Uslu General Manager