Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Belma (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, mich hat lediglich gestört das die Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurden und die Zimmer sehr hellhörig sind


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben seitl. Meerblick gebucht, jedoch bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss wo ich vom Balkon aus nur auf ein Gebüsch blickte! Nach Reklamation bei der Rezeption bekamen wir sm nächsten Tag ein anderes Zimmer im 3ten Stock. Zimmer sind sehr hellhörig!!! Man hört wirklich alles vom Nachbarn 😱 Betten waren bequem und Minibar wurde täglich nachgefüllt.Jedoch wurde nie richtig gründlich gereinigt!!! Hier sollte man noch sehr dahinter sein das dies besser wird


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab genug Auswahl wir wurden sogar vom Koch persönlich gefragt ob wir zufrieden sind mit dem Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wirklich klasse!!! Besonders am Abend am Steg Topteam !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 -40 min gedauert je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Da Adalya Elite das letzte Hotel in Lara ist. Zu der Einkaufsmeile sind wir zufuß aber mit dem Taxi wieder zum Hotel zurück


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Relaxpool fanden wir sehr schön


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belma
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service, besonders am Steg, und die Auswahl im Restaurant gefallen haben. Wir schätzen es, dass der Koch persönlich nach Ihrer Zufriedenheit gefragt hat. Es tut uns leid, dass es bei der Zimmerreinigung und der Lautstärke im Zimmer nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Es freut uns, dass Sie dennoch den Relaxpool genießen konnten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager