- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2020 zu unseren Flitterwochen hier und damals begeistert. Deshalb sind wir fünf Jahre später mit unseren beiden kleinen Kindern (3 Jahre und 5 Monate) zurückgekommen – leider eine einzige Enttäuschung. • Gastronomie: Deutlich weniger Auswahl, Beach-Restaurant verkleinert und unübersichtlich. Von Vielfalt keine Spur. • Service: Kellner wirken erschöpft, unfreundlich und sind extrem unaufmerksam. Oft muss man selbst nach ihnen rufen. Bestellungen werden halb aufgenommen, Gäste am Tisch ignoriert. Auf der Lobby-Terrasse saßen wir 45 Minuten ohne Bedienung. • Organisation: Minibar wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht aufgefüllt – über eine Stunde gewartet, nichts passiert. • Gesundheit & Betreuung: Beide Kinder wurden krank (über 39 °C Fieber). Der Hotelarzt war nicht da, nur eine Krankenschwester. Uns wurde angeboten, für 140 € (!!) einen Arzt rufen zu lassen. In einem 5-Sterne-Hotel ist das ein absoluter Skandal und menschenunwürdig. Wir zahlen hier viel Geld für Qualität und Sicherheit – bekommen aber Frust, Ignoranz und respektlosen Umgang. Dieses Hotel hat nichts mehr mit dem Standard von früher zu tun. Für uns nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cansu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |