Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage und das Gesamtbild stimmt. Nur leider haben wir keine Russisch oder Türkisch Kenntnisse was in diesem Hotel meiner Meinung nach von großen Vorteil wäre.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war eigentlich ganz ok. Die Größe des Zimmers hat mehr als gereicht, nur leider gab es ein paar Kleinigkeiten die gestört haben. Es wurde zwar jeden Tag saubergemacht ( neue Handtücher, Minibar aufgefüllt etc. ) Leider wurde jedoch das Zimmer in 10 Tagen nicht einmal wirklich richtig gestaubsaugt. Es war überall ständig Sand und Staub, der aber schon länger da war ( am ersten Tag im Zimmer lag es leider schon an einigen Stellen )
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war ganz ok. Es gab jeden Tag etwas anderes , also Auswahl war da. Allerdings fiel uns nach dem 5-6 Tag auf, das es sich dann doch wiederholte, aber das ist ja nichts schlimmes. Das größte Problem war dann leider die Tatsache, dass das Essen in 90% der Fälle einfach Lauwarm bis kalt teilweise war.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Manche Kellner überfreundlich, andere wiederum haben ihren "normalen Job" gemacht. Lediglich an den Bars waren die Kellner sehr freundlich und lustig. (Kadir wird uns in Erinnerung bleiben).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sauber und weitläufig. Es gab mehrere Pools, wo jedermann einen passenden Platz für sich gefunden hat. Besonders ist das Wellenbecken, was ich so noch nicht gesehen habe. Allerdings ist dies eher für Kinder gedacht, da es relativ flach war. Natürlich gibt es an manchen Stellen Ablagerungen des Alters geschuldet, aber nichts dramatisches.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schatten und Liegen waren ausreichend vorhanden. Holzwege waren auch verfügbar, sodass man nicht durch den heißen Sand laufen musste. Es gibt einen abgetrennten Raucherbereich. Das Wasser war sauber. Man wird nicht ständig "belästigt" von Leuten, die dir was verkaufen wollen. Besonders gut war der "Pier", an dem es sogar eine Bar gab, allerdings bekommt man dort schlecht eine Liege und 90 Euro für ein privates Abteil pro Tag haben wir nicht genutzt. Leider geht der Strand relativ schnell Tief ins Wasser, und es liegen dort ein paar Steine, wo die Wellen brechen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Wir hatten eine Massage gebucht mit Hamam. Der Preis war sehr gut für zwei Personen 120 € für 1 Stunde. Das Personal war sehr nett und hat einen gut beraten. Was nur leider nicht gefiel war , das wir von einem Angestellten im Ruhebereich fast 20 Minuten mit einem Verkaufsgespräch konfrontiert wurden sind und nach mehrmaligen ablehnen keine Ruhe gefunden haben.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation im Hotel tagsüber ist sehr lustig und abwechslungsreich. Gerade Murat und Kenny sind zwei Animateure die sehr lustig sind und man sich auch nett mit den beiden Unterhalten kann. Abends allerdings gefielen uns die Animateure gar nicht, gerade die Weiblichen Animateurinnen sind leider ein totaler Reinfall. Spricht man nicht Russisch oder sieht aus wie George Clooney bekam man selten mal ein Hallo zu hören oder wurde gar mit dem Arsch angeguckt.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, die Anlage, der Strand sowie die Pools im Allgemeinen gut gefallen haben und Sie auch positive Erfahrungen mit unserem Team – insbesondere mit Murat, Kenny und Kadir – gemacht haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Bereichen nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Besonders die Punkte zur Zimmerreinigung, Temperatur der Speisen sowie die Erlebnisse im Wellnessbereich und mit der Abendanimation nehmen wir sehr ernst. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste noch besser zu erfüllen. Es ist uns wichtig, dass sich all unsere Gäste willkommen fühlen – unabhängig von Sprache oder Herkunft – und wir werden unser Team noch einmal entsprechend sensibilisieren. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen umgesetzt haben und Sie Ihren Aufenthalt noch unbeschwerter genießen können. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager