- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelbeschreibung im Internet und die Darstellung in den Info-Emails hat leider nicht viel mit der Realität zu tun. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dementsprechend ist die Einrichtung im Speisesall, sowie im Aufentaltsbereich darüber vermutlich noch aus den 80er Jahern. Wir waren mit Familie über Silvester dort. Angeboten wurde ein Silvestermenü mit anschließender Musik und Tanz in der Hotelbar. Die Musik kam dann aus den Lautsprechern der Hotelbar, dies wurde dann mit Kinderliedern angereichert. Das Menü war nicht besonders hochwertig, schon gar nicht die angepriesene selbstgemachte Eistorte, denn diese war ein Fertigprodukt aus dem Supermarkt. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis leider etwas verschoben. Viel zu viel Preis für viel zu wenig Leistung. Das Skiwasser 0,25l wurde uns für 3,50€ verkauft.
Zimmer waren ok. Leider konnte man die Heizung nicht herunter regeln und es waren immer gefühlte 30 Grad im Zimmer. Tagsüber wie auch Nachts. Das Fenster könnten wir leider nicht öffnen, da direkt unter unserem Zimmer sich die Terrasse befand, wo Abends immer ein Feuerkorb brannte.
Anfangs saßen wir in dem großen Speisesaal. Dort war wir nur mit Italienern, es war ziemlich laut und ungemütlich. Dann sind wir nach nebenan in den Saal umgezogen, dort war es etwas gemütlicher. Jeden Abend gab es ein großes Salatbuffet. Die Gerichte waren ok, aber leider nicht nach 4-Sterne Niveau. Für die Kinder gab es entweder Schnitzel oder Nudeln, oder halt von der normalen Karte. Für die Heimfahrt haben wir uns dann ein Lunchpaket machen lassen. Mit 4 Personen haben wir dann 8 Brötchen bekommen. Das war ordentlich, doch leider wurden die schon am Vortag geschmiert und waren dadurch recht zäh. Zu trinken gab es leider nichts, da kam die Auskunft, das gehört nicht zum Lunchpaket und muss extra bezahlt werden.
Service war normal. Leider kannten sich die Servicekräfte nicht mit den Weinen aus, man müsste sich selbst durch die Karte probieren.
Lage ist recht zentral, wobei in dem Ort in Seis recht wenig los war. Da hat uns St. Ulrich viel besser gefallen. Selbst zu Silvester gab es nicht ein mal ein Feuerwerk. Gut war der Fahrservice morgens zur Gondelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Saunalandschaft war recht neu und man konnte dort auch gut entspannen. Die angebotenen Kinderspielzimmer waren recht kalt eingerichtet. Dies wurde nicht mit viel Liebe gemacht. Es waren auch kaum Kinder dort, die das Angebot genutzt haben. Hier wurde sehr viel im Internet angepriesen, leider war das ein absoluter Flop.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |