Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Activehotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leonhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verwöhurlaub ohne zu faulenzen”

    Sehr schönes sauperes, nicht zu großes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, Küche hervorragend, alles zusammen einfach Urlaub.


  • corina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes familienfreundliches hotel”

    Wir waren zum 2. mal im diana und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Es wurden einige erneuerungen vorgenommen.Überall im haus sind die mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen ist abwechslungsreicht und lecker.


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Urlaub zum richtigen Erholen!”

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die zentrale Lage und die Nähe zur Gondelbahn und zur Busstation erlaubten es, auch mit unserem Sohn, viele schöne Strecken ohne Auto zu erkunden. Beide Schwimmbecken haben wir sowohl zum eigenen Schwimmen als auch mit unserem Sohn gut nutzen können. Das Appartment...


  • Karsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Urlaub”

    Das freundliche und zuvorkommende Personal ist sicher eines der Highlights im Hotel.Sehr zu empfehlen.


  • Frank Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel hat keine 4 Sterne verdient!”

    Die Hotelbeschreibung im Internet und die Darstellung in den Info-Emails hat leider nicht viel mit der Realität zu tun. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dementsprechend ist die Einrichtung im Speisesall, sowie im Aufentaltsbereich darüber vermutlich noch aus den 80er Jahern. Wir waren mit Familie...


  • Josef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in phantastischer Landschaft”

    Seis am Schlern (Siusi allo Sciliar bzw. Sëuc) ist eine „Fraktion“ der Gemeinde Kastelruth (Castelrotto bzw. Ciastel) im wunderschönen Südtirol und liegt herrlich am Fuß der Seiser Alm und des Naturparks Schlern – Rosengarten (ist ein Teil des UNESCO-Welterbes Dolomiten). Im Activehotel Diana haben wir...


  • Anja Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Wanderurlaub für jedes Alter”

    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, einem Hauptgebäude mit Lobby, Bar, Restaurant etc und einem Nebengebäude. Es ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, die Größe ist genau richtig. Das Hotel selbst als auch die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Wlan ist zwar vorhanden (auch auf den Zimmern),...


  • Corina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Familienhotel”

    Sehr freundliches personal feines essen sehr zum empfehlen auch mit kindern ! Auch das dörfchen seis ist herzig und natürlich die seiser alm, wo es unzählige möglichkeiten für jung und alt bietet.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Klasse Hotel”

    Unser 10 tägiger Aufenthalt im Hotel Diana war rundherum super. Es gab keinerlei Beanstandungen. Das Essen war hervorragend. Qualität, Auswahl. Super Service.Es wurde in der Morgenpost auf Wetter, Programmempfehlungen für den Tag und fürden weiteren Tag hingewiesen.


  • Doris Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Wander- und Wellnessurlaub ”

    Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche, super gelegen für Wanderungen ohne das Auto bewegen zu müssen, täglich aktuelle Freizeitangebote, Angebote für geführte Wanderungen auf denen man viel über Land, Leute und Traditionen erfährt, ...Einfach toll - gerne wieder....