Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Entspannt bei Freunden Urlaub machen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes modern gehaltenes und familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich bei Ankunft sofort sehr wohl, was auch an dem herzlichen Empfang liegt. Alle Annehmlichkeiten, vom Swimmingpool über Minigolfanlage, kostenlose Leihräder, Hamam, etc. sind vorhanden. Ruhig und schön gelegen. Auch Paare ohne Kinder fühlen sich hier richtig wohl, es kommt zu keiner Zeit Einschränkungen in der Erholung bezüglich des Miniclubs, der Gästekinder. Alles top, erholsam und schön. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind seit 20 Jahren regelmäßiger Gast, zuerst mit, nun ohne Kinder, aber immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels sind vorhanden. SAT - Fernsehen, WLAN, Fön, Hygieneartikel, Safe, etc.. Alle Zimmer haben Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speiseauswahl: Vorspeisen Buffett mit Salaten und Antipasta, sowie im Anschluss Vorspeise nach Wahl aus täglich wechselnder Karte (Nudeln, Suppe, Couscous, etc.) Hauptspeise: 3 Gerichte zur Auswahl, täglich wechselnd. Es wird auch Vegetarische Kost angeboten. Variationen zwischen Fisch, Fleisch, Pute, oder Hühnchen mit Gemüse, Polenta, etc. Nachspeise: 3 Varianten; Obst, hausgemachte Desserts, Käsevariationen. Alle Speisen sind geschmacklich top, könnte auch ein Sterne Gastronomie nicht besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte sind sehr freundlich und immer sehr, sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen, sollte es eine geben. Egal ob es sich um den Empfang, die Putzkraft, den Gärtner, die Kellner, den Koch handelt, man wird immer sehr nett begrüßt und auch ein kleiner Plausch ist immer drin, perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 4 km oberhalb von Riva del Garda., mit Blick zum Gardasee, oder in die Berge, je nach Zimmerlage. Riva ist zu Fuß entlang des Flusses Varone (vom gleichnamigen Wasserfall) in ca. 40 Minuten zu erreichen, oder man nimmt sich Leihräder vom Haus. Zurück kann man kostenlos mit der Trentinokarte und dem Bus das Hotel erreichen. Haltestelle ist 100 mm entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leihfahrräder, Minigolf, Pool beheizt, Hamam, etc. alles vorhanden. Sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag gibt es von örtlichen Veranstaltern weitere Angebote, Canyoning, Mountainbike Touren, etc., welche im Hotel angeboten werden. Dies ist alles über die Hoteleigene APP abruf- und einsehbar. Das Personal hilft einem gerne für individuelle Ausflüge mit Rat und Tat weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:8