Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ca. 200 Zimmer, als ich es bei Animod gebucht habe, war es mit 4 Sternen bewertet, hatte aber nur drei. Ich pflege nicht in 3 Sternehäusern zu übernachten. Internationales Publikum.So viele Stufenn, Behinderte sollten sich hüten!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ging, war nicht allzu klein, aber sehr unbequeme Korbstühle, mussten uns immer das Bettkissen drauf legen, das die Zimmertussi noch nicht mal aufs Bett zurück legte, keine Minibar, kein Safe, keine Heißwasserzubereitungsmöglichkeit, keine Bademäntel und Schlappen, Bad winzig und kalt, Handtücher Briefmarkengröße, alle Körperpflegem ittel mit heftigen Allergenen. leider gab es auch kein Seifenstück, das wäre ja noch gegangen, Nur ein Kissen auf den Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar war immer geschlossen, Restaurant gibt es nicht, Reception war ausgesprochen unfreundlich, Frühstück extrem basic, Kaffee und Säfte aus der Maschine, schrecklich, habe kein Spiegelei bekommen. der Rest war ziemlich ärmlich, auch kaum frisches Obst, bist auf die Grapefruit nur Konserven


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt noch nicht mal einen Weckdienst, das Servicepersonal stand immer nur rum und unterhielt sich. Haben mir auch ncit mit WLAN geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in der Nähe des Kudammes, nicht weit weg von U-Bahmstation Zoo, heute hat es allerdings so gewittert, dass wir ein Taxi zu Hauptbahnhof nahmen, um mich it nasser Kleidung in der klimatisierten Bahn zu sitzen. Restaurants und Shops in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Berlin. Vielen Dank. Ihr AZIMUT Team