Alle Bewertungen anzeigen
Annette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, Fenster teilweise undicht bei Regen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur 7-8 Gehminuten vom Bahnhof Zoologischer Garten entfernt. Fahrstuhl vorhanden. Nette Rezeption. Ausstattung gut. Fenster sollten bei Regen nicht geöffnet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer bestand aus Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Schrank, Ablage für Koffer, zwei Nachttische, Minibar, Safe. Badezimmer mit Fenster (dazu gleich mehr). Mit Dusche, Toilette, Waschbecken, Regal, war alles vorhanden, was gebraucht wird. Stichwort Fenster: dieses darf bei Regen nicht geöffnet werden. Ich war da, als der "Jahrhundertregen", war und das Bad stand unter Wasser. Reichlich Handtücher, welche ich auch vor dem geschlossenen Fenster liegen lassen musste (weil nicht ganz dicht) zogen das Wasser auf. Hilfe beim Wasser aufwischen bekam ich nicht, aber genug Materialien dafür. Wie ich später erfahren habe, hatte ich noch Glück. Bei anderen stand das Zimmer unter Wasser (Teppichboden, stell ich mir nicht so angenehm vor).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hätte gerne, besonders am Regentag, dass hoteleigene Restaurant genutzt. Leider stand es unter Wasser. Der Hunger macht es, der Weg führt zu Edeka. Die Idee hatten viele Menschen. Fünf Minuten dorthin, im Platzregen, Wasser welches teilweise knöchelhoch stand. Dort angekommen komplett durchnässt. Der Boden des Marktes total nass. Die Mitarbeiter liefen da mit Wischer rum um das Wasser, welches die Kunden mit brachten, aufzusaugen. (Verletzungsgefahr, Ausrutschen, minimieren). Reichlich Kassen besetzt. (Ich war schon öfter in dem Edeka, aber so viele Mitarbeiter auf einmal hatte ich da noch nicht gesehen). Zurück das Gleiche wie auf Hinweg. Nur dass ich da angefangen habe, den Regen zu genießen (wie ein kleines Kind). Ich konnte eh nichts daran ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal. Danke für die vielen Handtücher und die Zeitung für meine Schuhe. Selbst als ich am zweiten Abend mit zwei Kindern da auftauchte und zum Fahrstuhl ging (gegenüber der Rezeption) gab es nur einen überraschten Blick. Die Kinder haben sich mein Zimmer angeschaut (waren da 5+9 Jahre) und später sind wir wieder in deren Hotel gegangen (welches 550m entfernt war). Als die Kinder "Tschüß" sagten machte es die Dame an der Rezeption auch -> aufmerksam und freundlich. Auschecken ging auch ganz unproblematisch bis hin zu, dass ich wegen der Nässe im Bad 10€ Rabatt bekam (allerdings weil ich mich darüber beschwert habe, dass es nass war. Ich rede hier nicht von leichter Nässe. Es ähnelte "Schwimmbad" 3cm und das halbe Bad voll - wenigstens wusste ich jetzt, dass der Boden nicht gerade ist. Fiel sonst nicht auf.) Meine nasse Kleidung (Koffer konnte dem nicht stand halten) hing überall und nirgends im Zimmer. Auf Tischkanten, Stühlen, Schranktüren auf und an Kleiderbügel daran, ....... Es sah komisch und lustig zugleich aus, aber wo sollte ich sonst damit hin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Zoologischer Garten entfernt. Zur Meile Kurfürstendamm sind es 5 Minuten zu Fuß. Nächster Edeka ist 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ani, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und hoffen Sie kommen uns wieder besuchen. Bei dem besagten sehr starken Regen letztes Jahr, haben einige Fenster nicht mehr Stand gehalten, diese wurden ersetzt. Es tut uns leid, dass Ihre Sachen dadurch komplett nass wurden. Vielen Dank. Ihr AZIMUT Team