Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Was ist nur aus dem Acar geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Gesamteindruck des Hotels ist gut wir waren schon häufiger im Acar Hotel. Das einzige was gar nicht mehr geht das es immer mehr Touristen aus Russland werden. Die Ständig negativ auffielen ob es beim Essen war oder aber an der Bar. Man kommt sich als Gast 3. Klasse vor. 1.Klasse sind die Hotelbesitzer die den besten Service geniessen durften die brauchten alleine die hälfte des Personals. Für sie wurde spezielles Essen gekocht das dann im Speisesaal serviert wurde wo die anderen Gäste dabei saßen. All inklusive für Gäste bis 23:00 Uhr. Die Chefs saßen so manche Nacht bis in die frühen Morgenstunden am Pool und wurden bedient. Touristen der 2. Klasse sind dann die Russen für die extra das Animationsteam wieder bestellt wurden und Sonderbehandlung durch das Personal angewiesen von den Chefs . Musik bis Mitternacht selbst wenn nur noch 2 Personen anwesend waren ein Erholungsurlaub unserseits sieht anders aus . Und zur dritten Klasse hören dann die Europäer. Acar erst mal nicht wieder Das Hotel wurde erst im Frühjahr nach vielen Umbauten und Renovierung der Zimmer wieder eröffnet. Der Zustand ist gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Einrichtung war gut nur leider waren in einigen Zimmer diverse dinge beschädigt die im Frühjahr gerade neu gemacht wurden. Toilettendeckel,Handtuchhalter abgerissen bzw beschädigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war gut für jeden etwas das aber auch schmeckte


Service

Das Personal ist sehr freundlich und konnte einem nur leid tun es hatte ein viel höheres Arbeitseinkommen durch die russischen Gäste ob es nun das wegräumen der vollen und nicht angerührten Teller bei den Mahlzeiten ging oder beim Ausschank der Getränke. Das Personal ist auch unglücklich über die,von den Chefs gewollte Sonderbehandlung der russischen Gäste.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:3