Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Unhygienisch und Eingesperrt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ist das erste Hotel was mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Betten waren nicht sauber bzw. ich hatte juckende Stiche von entweder Milben oder Flöhen. Der Kühlschrank war kaputt und hat nach Ammoniak gestunken wenn die Tür kurz geöffnet wurde. Dann wurden mein Freund und ich auch noch eingesperrt im Sportraum. Der soll angeblich von 8 bis 20 Uhr offen sein. Jeden Tag um 8 Uhr und weit vor 20 Uhr schon geschlossen. Plötzlich geht das Licht aus und der Ausgang wird geschlossen ohne vorher zu schauen ob noch Gäste da sind. Das einzigste was hier Trinkgeld wert ist sind die lieben Putzfrauen. Die haben immer das Zimmer gut sauber gemacht und auch jeden Tag mit Handtüchern dekoriert. Ansonsten nicht wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Zimmer war von der Lage gut. Man hat ein kleines Stück Ausblick zum Meer. Aber Hygiene der Bettdecken sehr schlecht. TV Programme nicht gut eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Sehr eintöniges Essen. Freundliches Personal. Halbpension nicht das Geld wert.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Ist nah zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2