- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, alles mit Stil und Geschmack gemacht. Tolle Lage. Das Meer ist zwei Schritte entfernt, eine schöne Promenade, eine Stadt in Schrittnähe. Wunderbare Küche. Hochwertige Lebensmittel, immer frisches Obst und Gemüse, schicke Desserts. Nur leider gab es in den Restaurants der Ala Cards ein langweiliges und armes Menü. Da wir 7 Wochen blieben, war jeden Tag dasselbe uninteressant. Ich möchte darauf hinweisen, dass der größte Schatz dieses Hotels das Personal ist. Es ist sehr selten, dass man so einladend und bereit ist, auf alle Ihre Wünsche zu gehen. Besonders möchte ich Manager Yasmin hervorheben, sie hat uns sehr geholfen und alles war problemlos und schnell gemacht. Auch das gesamte Betreuungsteam für die Gäste war auf der Höhe. Vielen Dank an das Servis Personal, die Jungs sind sehr freundlich und mit Sinn für Humor. Ein separates Dankeschön für Ex Sous Chef Restaurant Camille Dorur und alle Hotelköche. Jeden Tag ein unterhaltsames Programm in einer gemütlichen und schönen Bar. Live-Musik, Show. Nur leider haben wir noch nie ein türkisches Programm gesehen, und wir möchten gern manchmal türkische Tänze anschauen und türkische Musik hören. Das einzige, was unseren Aufenthalt etwas überschattete, war der Hotelarzt. Unangenehme Erinnerungen bleiben, seien Sie vorsichtig und fragen Sie immer zuerst nach dem Preis des Dienstes, den Sie anbieten, sonst kommen Sie am Ende auf einen hohen Betrag.
Sehr gemütliche und saubere Zimmer. Aber ich glaube, dass übertrieben (über die Hygiene) die Menge der Plastikverpackungen, jeden Tag alle Gläser, Besteck, etc. macht sehr nervös und erzeugt einen Haufen von Müll
Ausgezeichnet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika und Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Veronika und lieber Thomas, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht und Sie Zeit gefunden haben, um unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir legen großen Wert auf unsere Qualität und es freut uns zu hören, dass Sie alles als perfekt bezeichnen und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre rundum positive Bewertung hat uns glücklich gemacht. Bitte denken Sie auch bei Ihrer nächsten Buchung an uns, denn es wäre uns eine Freude, Sie erneut glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen Halil Özcan | General Manager