Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel! Mit „fast“ perfekten Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Alles ist neuwertig, Service meist sehr gut und Gastronomie auf hohem Niveau. Jedoch ist für mich noch an einigen Stellen Luft nach oben, vor allem was die Umsetzung des „Collection“ Konzeptes betrifft. Wenn man den gezahlten Preis mit einbezieht, fehlen mir einfach gewisse Sachen um auf 6 Sterne zu kommen. *Liegenreservieren gehört in diesem Hotel zum Volkssport!*


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Superior Zimmer mit Blick auf den Pool und die Showbühne. Das Zimmer hat mir optisch und von der Ausstattung sehr gut gefallen. Das Bett war superbequem und es standen mehrer Kissen zu Auswahl. Es war auch eine richtige Bettdecke und nicht nur ein Laken vorhanden. Zusätzlich wurde die Minibar jeden Tag neu mit Softdrinks und Bier befüllt. Jedoch störte mich, dass der Waschbereich direkt im Eingangs- bzw. Flurbereich des Zimmers lag und nicht durch eine Tür getrennt war. Somit konnte man im Hotelflur mitverfolgen, wenn ich meine Zähne mit der elektrischen Zahnbürste reinigte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und in den a la Carte Restaurants teilweise sehr gut. Optisch waren alle angebotenen Speisen egal ob im Buffet oder a la Carte Restaurant auf sehr hohen Niveau. Die Auswahl im Buffetrestaurant war ausreichend, jedoch nicht überragend und teilweise nur lauwarm. Das Obst und das Gemüse waren immer frisch und reichlich vorhanden, perfekt. Es gab sogar eine Ecke wo nur vegane Produkte angeboten wurden, vorbildlich. Beim buchen der a la Carte Restaurants musste man schnell sein, da diese oft ausgebucht waren. Beim Thema Cocktails gibt es viel Luft nach oben. Es wird im Collection Konzept mit Markenalkohol geworben (ist auch vorhanden und AI), jedoch wird für die Cocktails als Standart nur günstiger genommen. Man kann natürlich den gewünschten Drink extra mit einer bestimmten Sorte Alkohol bestellen (z.B. Cuba Libre mit Havanna) was meistens auch klappte. Außerdem sollte das Personal in der Zubereitung der Drinks nochmal nachgeschult werden, da viele Drinks nicht nach bekannten Rezepten zubereitet wurden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war meistens erstklassig und man wurde schnell bedient beim Essen oder an der Poolbar. Jedoch gab es auch einige Situationen in denen wir unsere Getränke selber bei Frühstück holen oder wir länger an der Poolbar stehen mussten, bis wir bestellen konnten. Auch die Freundlichkeit des Personals liegt bei weitem nicht auf dem Niveau wie bei unseren Ägyptenurlauben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für Side ist einfach perfekt. Man läuft ca. 15 - 20 min an der Promenade und ist in der Altstadt von Side. Außerdem liegt das Hotel nur durch die Promenade getrennt am Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren zahlreich vorhanden, jedoch teilweise von den Urlaubern kaum genutzt , da keine Werbung durch die Animateure stattfand. Ein Urlaubermagnet war das Training auf den Fahrrädern im Pool, was durch einen externen Trainer durchgeführt wurde. Daumen hoch dafür. Der Strandabschnitt des Hotels gehört mit zu den schönsten und am besten gepflegten an der gesamten Promenade. Die Liegen am Strand sind einfach ein Traum! 😉 Jedoch muss man um gute Liegen egal ob Pool oder Strand zu bekommen, am besten Früh um 7 diese schon reservieren, da das Liegenreservieren an der Tagesordnung ist. Hallenbad und Saunabereich sind schön, aber nicht besonders groß und könnten somit in der Nebensaison bestimmt an ihre Grenzen stoßen. Fitnessstudio ist neuwertig und mit guten Geräten ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung, Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns die Möglichkeit geben mit Ihren Tipps den Service noch zu verbessern. Unser Resort verfügt über Softanimation und es ist nicht erlaubt die Gäste mit lauten Ansagen zu stören. Informationen zum Animationsprogramm finden Sie immer an unserer Infotafel. Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns gastfreundschaftlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage