Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut, aber kein High Class
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An für sich ist das Hotel nicht schlecht. Es ist sehr gut besucht, Daher war es uns zu voll. Haben es noch nie in einem Hotel so voll erlebt. Da hat der Architekt nicht mitgedacht. Aber der "Run" wird mit der Zeit auch vorübergehen. Zimmer, Gastro und Service waren in Ordnung. Gutes Mittelklasse Hotel, jedoch kein "Überflieger", wie wir es uns vorgestellt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue Zimmer, gute Betten. Wie wir es aus anderen Hotels kennen, keine Knabbereien im Kühlschrank oder kl. Alkoholika. Sehr schwach für ein Barut Hotel. Ebenso fehlt ein Turn down Service mit "Betthupfl". Zimmer leider Richtung Kumköy, kein schöner Ausblick und von oben kann man in den Pool der Poolzimer schauen. Für diese Gäste auch nicht so angenehm von oben beobachtet zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angeblich Winterkonzept gegenüber 2017. Wenn das Hotel nur zur Hälfte belegt ist, kann ich es durchaus verstehen, aber bei Vollbelegung ein NO GO. Nichts desto trotz war es gastronomisch ok. Themenabende nett gemacht. A LA CARTE Safran kein Highligt, sehr einfallslos.Dort würde ich ein Themenrestaurant z.B. Türkisch, Chinesisch, Brasilanisch usw. anbieten. Lavanta war besser. Speisesaal hat uns durch die Vollbelegung auch nicht zugesagt.


    Service
  • Gut
  • Können wir nicht klagen. Mit Trinkgeld natürlich wesentlich besser, wie in anderen Hotels :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage und Anbindungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diverse Beschäftigungsangebote, Unterhaltung am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Freddi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich nehme Ihre Rückmeldung und Anregungen sehr ernst und werde diese weiterleiten an unsere entsprechenden Abteilungen. Ich freue mich dennoch zu lesen, dass es durchaus auch vieles gab, dass Ihnen gefallen hat, wie unseren Service und das gastronomische Angebot. Ich hoffe, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage