- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An für sich ist das Hotel nicht schlecht. Es ist sehr gut besucht, Daher war es uns zu voll. Haben es noch nie in einem Hotel so voll erlebt. Da hat der Architekt nicht mitgedacht. Aber der "Run" wird mit der Zeit auch vorübergehen. Zimmer, Gastro und Service waren in Ordnung. Gutes Mittelklasse Hotel, jedoch kein "Überflieger", wie wir es uns vorgestellt haben.
Neue Zimmer, gute Betten. Wie wir es aus anderen Hotels kennen, keine Knabbereien im Kühlschrank oder kl. Alkoholika. Sehr schwach für ein Barut Hotel. Ebenso fehlt ein Turn down Service mit "Betthupfl". Zimmer leider Richtung Kumköy, kein schöner Ausblick und von oben kann man in den Pool der Poolzimer schauen. Für diese Gäste auch nicht so angenehm von oben beobachtet zu werden.
Angeblich Winterkonzept gegenüber 2017. Wenn das Hotel nur zur Hälfte belegt ist, kann ich es durchaus verstehen, aber bei Vollbelegung ein NO GO. Nichts desto trotz war es gastronomisch ok. Themenabende nett gemacht. A LA CARTE Safran kein Highligt, sehr einfallslos.Dort würde ich ein Themenrestaurant z.B. Türkisch, Chinesisch, Brasilanisch usw. anbieten. Lavanta war besser. Speisesaal hat uns durch die Vollbelegung auch nicht zugesagt.
Können wir nicht klagen. Mit Trinkgeld natürlich wesentlich besser, wie in anderen Hotels :)
Gute Lage und Anbindungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Diverse Beschäftigungsangebote, Unterhaltung am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Freddi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich nehme Ihre Rückmeldung und Anregungen sehr ernst und werde diese weiterleiten an unsere entsprechenden Abteilungen. Ich freue mich dennoch zu lesen, dass es durchaus auch vieles gab, dass Ihnen gefallen hat, wie unseren Service und das gastronomische Angebot. Ich hoffe, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager