- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über essen, Lage, Service muss ich nix sagen, das haben schon viele vor mir getan. Ich kann mich dem nur anschließen, das Hotel ist traumhaft um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Nur eine kleine Anmerkung. In der Dusche könnten noch ein paar Haken angebracht werden, um seine nasse Kleidung aufzuhängen, gerade im Winter wäre das angebracht. Platz dafür ist ja genug.
An der Bar Seddar und Hasan...ich Grüße euch auch noch aus der Ferne, ihr habt uns trotz des schlechten Wetter, jeden Abend super Unterhalten. DANKE Al la carte Restaurant Safran waren wir 2 mal eine Atmosphäre wie in einer anderen Welt...Danke, die Abende waren super Ansonsten kann ich zum essen nur sagen, wer hier nichts findet ist selber schuld oder länger als 3 Wochen vor Ort. So eine Vielfalt und Erlesenes Essen habe ich noch nicht in der Türkei erlebt.
Was zu diesem Hotel überhaupt nicht passt, sind Kinder, das Hotel ist so hellhörig, das man ein schreiendes Kind in der 1 Etage im ganzen Hotel hört...ab nächstes Jahr soll es ein neues Konzept geben in diesem Hotel, Ich hoffe Erwachsenen Hotel ist teil des neuen Konzepts. Ansonsten nix zu meckern...absolut Top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Antje, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre vielen Komplimente. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten und unseren Service und unser Essen so zu loben. Gerne leite ich Ihre Anregung bezüglich der Kleiderhaken weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager