- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufenthalt "Winterkonzept" im Sparmodus. Verhungern wird man gewiss nicht. Leider empfanden wir das Hotel für die Gästanzahl zu klein, vor allem zu der Abendmahlzeit und in der Lobbybar. Beim Abendessen sollte man vlt. Tischzuweisungen vornehmen und die Servicemitarbeiter etwas orientierter arbeiten. Die Atmosphäre war sehr ungemütlich. Es fehlt am Abend eine 2. Bar! Alles viel zu eng. Wir fanden es im Mai/Juni am Abend auf der Außenterrasse schon so schrecklich. Kurz vor 19 h Schlange stehen um den besten Platz. Schade, im Winter ist es noch extremer. Im Mai der tägliche Kampf um die besten Liegen. Dann liegt man am Pool wie die Heringe. Keine Privatsphäre. Zu den Mahlzeiten im Beachrestaurant ebenfalls Kampf um einen Sitzplatz. Für uns momentan keine weitere Option, da das Hotel sowohl im Sommer als auch im Winter einfach zu klein ist. Daher keine Weiterempfehlung. Für Familien mit Kindern ist das Hotel in keinsterweise zu empfehlen.
Zimmer als wie gehabt, keine Beschwerden.
-Die Auswahl ist in Ordnung für die Wintersaison, Spezialitäten R. waren gut. Lavanta fanden wir am Besten. Speisen des Beachrestaurants kann man mittags dort einnehmen. Bezüglich der nicht gemütlichen Atmosphäre nur 4 Sonnen. Speisenangebot 5 Sonnen.
-Nach wie vor in Ordnung
-Setze ich als bekannt voraus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gutes Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kalle, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren 2. Besuch bei uns. Ich bedauere es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, trotz der Bemühungen unseres gesamten Teams. Dass Sie unsere Lokalitäten als zu voll empfunden haben und eine 2. Bar vermisst haben, leite ich gerne weiter. Unser aller Bestreben ist es, dass jeder einzelne Gast als glücklicher Gast unser Hotel wieder verlässt . Wir nehmen deshalb die Kritik und Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst und nutzen diese als Grundlage für Verbesserungen für alle unsere Angebote. Es freut mich dennoch, dass Sie augenscheinlich Ihren Urlaub im gesamten genossen haben und das Essensangebot, Ihr Zimmer und den Service auch dieses Mal zu schätzen wussten. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager