Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein 3. Mal ist unwahrscheinlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthalt "Winterkonzept" im Sparmodus. Verhungern wird man gewiss nicht. Leider empfanden wir das Hotel für die Gästanzahl zu klein, vor allem zu der Abendmahlzeit und in der Lobbybar. Beim Abendessen sollte man vlt. Tischzuweisungen vornehmen und die Servicemitarbeiter etwas orientierter arbeiten. Die Atmosphäre war sehr ungemütlich. Es fehlt am Abend eine 2. Bar! Alles viel zu eng. Wir fanden es im Mai/Juni am Abend auf der Außenterrasse schon so schrecklich. Kurz vor 19 h Schlange stehen um den besten Platz. Schade, im Winter ist es noch extremer. Im Mai der tägliche Kampf um die besten Liegen. Dann liegt man am Pool wie die Heringe. Keine Privatsphäre. Zu den Mahlzeiten im Beachrestaurant ebenfalls Kampf um einen Sitzplatz. Für uns momentan keine weitere Option, da das Hotel sowohl im Sommer als auch im Winter einfach zu klein ist. Daher keine Weiterempfehlung. Für Familien mit Kindern ist das Hotel in keinsterweise zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer als wie gehabt, keine Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -Die Auswahl ist in Ordnung für die Wintersaison, Spezialitäten R. waren gut. Lavanta fanden wir am Besten. Speisen des Beachrestaurants kann man mittags dort einnehmen. Bezüglich der nicht gemütlichen Atmosphäre nur 4 Sonnen. Speisenangebot 5 Sonnen.


    Service
  • Gut
  • -Nach wie vor in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Setze ich als bekannt voraus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gutes Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kalle, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren 2. Besuch bei uns. Ich bedauere es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, trotz der Bemühungen unseres gesamten Teams. Dass Sie unsere Lokalitäten als zu voll empfunden haben und eine 2. Bar vermisst haben, leite ich gerne weiter. Unser aller Bestreben ist es, dass jeder einzelne Gast als glücklicher Gast unser Hotel wieder verlässt . Wir nehmen deshalb die Kritik und Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst und nutzen diese als Grundlage für Verbesserungen für alle unsere Angebote. Es freut mich dennoch, dass Sie augenscheinlich Ihren Urlaub im gesamten genossen haben und das Essensangebot, Ihr Zimmer und den Service auch dieses Mal zu schätzen wussten. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage