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Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wieder sehr gut, zu bestens fehlt Top Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren wiederum recht zufrieden, gastronomisch leider schlechter als vergangenes Jahr... Für nächstes Jahr ist gastronmisch viel Luft nach oben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Glückwunsch, wenn Sie kein Zimmer unten im Block 2 zugeteilt bekommen wie wir zunächst Zimmer 2011, angeblich "Seitlicher Superior Meerblick ", (wurde letztes Jahr uns als Economy versucht zu verkaufen) da sehen Sie dann kein Meer, sondern trostlose, abgewrackte Wohnungen gegenüber... Unsere Mail mit freundlichem Zimmerwunsch kam angeblich nicht an, schade... Nach dem im Barut anscheinend obligatorischem Umziehen (es hagelte täglich viele Beschwerden) hatten wir dann ein angenehmes Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gefühlt etwas ideenloser und "sparsamer", also schlechter wie vergangenes Jahr, schade, aber das ist dann Quengeln auf hohem Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service-Mitarbeiter waren durch die Bank topp, das machte Spass...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bekannt optimal gelegen...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    alles vorhanden, aber nur wenig genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie uns wiederholt für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ist mir eine große Ehre, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Ich bin betrübt, dass Ihr Zimmerwunsch nicht direkt berücksichtigt werden konnte, jedoch erfreut es mich, dass unserer Mitarbeiter Ihnen direkt weiterhelfen konnten und Ihnen Ihr Wunschzimmer zugeteilt haben. Auch Ihren Hinweis bezüglich unseres Essens leite ich weiter. Ihre Rückmeldung ist mir und dem gesamten Team die Grundlage dafür, unseren Service und unser Angebot stets zu verbessern, um unseren Gästen immer den gewohnt erstklassigen Standard bieten können, den Sie von uns gewohnt sind. Es würde mich freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft weiterhin als Gäste beehren würden. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

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