Alle Bewertungen anzeigen
Horst (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel versprochen, wenig gehalten
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Buchung auschließlich über Kreditkarte möglich, im Falle einer Stornierung wurde zugesichert, trotzdem den vollen Betrag abzubuchen. Das versprochene Internet war ab der 2.Etage nicht mehr vorhanden. Der zugesicherte Stellplatz in einem derart engen Hinterhof, dass die Einfahrt nicht möglich war und der Straßenstellplatz bezahlt werden musste. Das Frühstück war dürftig, wurde nicht nachgeüllt und war direkt am Hoteleingang ziemlich zugig. Früher war alles besser! Das FG-Hotel hatt qualifiziertes Personal, dass nicht aufs herunterwirtschaften spezialisiert war!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, erst mal Danke für die offenen und ehrlichen Worte. Ich freue mich immer ein offenes Feedback unserer Gäste zu erhalten. Am liebsten in persönlicher Form, dann kann darauf gleich reagiert werden. Sie haben sich für diesen Weg entschieden, daher gehe ich hier auf, die von Ihnen angesprochenen Punkte ein. Die Buchung in unserem Haus kann nur mit Kreditkarte als Garantie erfolgen, da haben Sie vollkommen recht. Im Falle einer nicht rechtzeitigen Stornierung, also ausserhalb der kostenlosen Stornierungsfrist (bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei) behalten wir uns vor, 80 % des Buchungswertes der angegebenen Kreditkarte zu belasten. Selbstverständlich belasten wir nicht "einfach" so irgendwelche Kreditkarten. Zum Parkplatz ist zu sagen, dass wir insgesamt über 5-6 Parkplätze hinter dem Haus verfügen, die durch eine Durchfahrt zu erreichen ist. Bisher haben alle unsere Gäste durch die Einfahrt fahren können, selbst bei der Neugestaltung des Innnenhofes und der Parkplätze konnte mit einem 7,5t schweren LKW dort problemlos passiert werden, daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen, warum Sie nicht einfahren konnten, außer der Parkplatz war bereits komplett belegt. Sie waren noch vor unserem Umbau zum Jahreswechsel 10/11 in unserem Haus. Der Frühstücksbereich wurde zwar nicht geändert, doch haben wir dort die Zwischenwand rausgenommen um mehr Gästen einen Platz am Frühstück gewähren zu können. Wenn die Eingangstür aufgeht, dann könnte ein Luftstoß die Gemütlichkeit stören, da haben Sie recht. Ich werde mir gedanken dazu machen und eine Lösung dafür zu finden, ohne die geschehenen Umbauten rückgängig machen zu müssen, denn diese sind gut so, wie Sie sind und waren darüber hinaus auch notwendig. Was das Auffüllen des Büffets betrifft, so haben wir inzwischen auf den verstärkten Ansturm und unserer Erweiterung des Sortiments um Rührei, Spiegelei etc. Sorge getragen und hier einen Mitarbeiter täglich mehr eingeteilt, damit das reibungslose Frühstück gewährleistet wird. Auf das Management des Vorgängers möchte ich hier nicht weiter eingehen, da das nicht in ein Bewertungsportal gehört. Ich freue mich, wenn Sie wieder mal bei uns reinschauen und unsere neu renovierten Zimmer und die Verbesserungen im Service prüfen. Herzliche Grüße Vera Heugel Hotel-Management