Schlecht

Bewertungen für Academy Hotel Berlin

• Therese Alter 51-55
    Juli 2015

„WLAN ”

Habe das Hotel ausgewählt wegen gratis WLAN! ! Aber pro Zimmer gibt es nur für 1 Person! da hatte ich mit meinen Teenagers ein Problem!! das WLAN was auch sehr langsam!

• Fred Alter 51-55
    November 2014

„Schönes Haus in zentraler Lage”

Ideale Anbindung an das BVG-Busnetz und trotz der zentralen Lage ruhigGeräumige neue Zimmer und sehr gutes Frühstück

• Shanna Alter 36-40
    April 2014

„Mittleres Hotel, aber sehr nett!”

ich war beruflich in Berlin und hat mich im Hotel aufgehalten. Da ich an einem Seminar teilgenommen habe, blieb mir nicht viel Zeit für Freizeitaktivitäten. Sonst ist es ein sehr gemütliches, nettes Hotel mit zuvorkommenden Personal. Würde gerne in das Hotel nochmals kommen, wenn ich in Berlin beruflich...

• Jürgen Alter 61-65
    April 2014

„Gut”

Jederzeit wieder würden wir dieses Hotel für einen Trip nach Berlin buchen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und kurzer fußweg zum kudamm.

• Johanna Alter 19-25
    März 2014

„Bewertung”

Gutes Hotel für ein Wochenende zum Sehenswürdigkeiten ansehen.Sehr gute Bus und U-Bahn Anbindung. Gleich in der Nähe der Siegessäule.

• Silke Alter 46-50
    November 2013

„Tolles Hotel”

Toiletten-Glaskabine gewöhnungsbedürftig.Ansonsten alles sehr gut. Insbesondere Kompetenz und Freundlichkeit des Personals (evtl. im Frühstücksbereich steigerungsfähig) sehr angenehm. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Hagen Alter 61-65

„Touristenurlaub”

Wir wurden im Hotel an der Rezeption sehr freundlich empfangen.Das Zimmer war sehr sauber und mit neuen Möbelnausgestattet. W-lan haben wir nicht genutzt, da wir im Urlaub waren.

• Nadine Alter 26-30
    September 2013

„Hotel ist ok aber habe schon besseres gesehen”

Die Aufmachung vom Hotel ist echt nicht schlecht. Wenn man in die Eingangshalle kommt ist der Style ziemlich cool. Allerdings sind die Zimmer sehr heruntergekommen uns alt, habe aber von einem Kollegen gehört das es auch neue Zimmer gibt die sehr schön sind. Der Service war ok kann nichts negatives sagen....

• Annemarie Alter 46-50

„Super Preis-/Leistungverhältnis!”

Ich war mit meinen 3 Töchtern hier-Uns hat das kleine unscheinbare Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage sehr gut gefallen. Wir hatten die Komfortzimmer gebucht,die waren sehr geräumig und das Bad mit Whirlpool echte Erholung nach dem Citytrip.Das Frühstück war sehr reichhaltig,super Kaffeevollautomat...

• Ute Alter 41-45
    September 2013

„3 Sterne wären angemessen”

Super gelegenes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, saubere Zimmer, Preis-Leistung sehr gut,hätte 3 Sterne verdient, würde immer wieder kommen und es auch weiter empfehlen