Habe das Hotel ausgewählt wegen gratis WLAN! ! Aber pro Zimmer gibt es nur für 1 Person! da hatte ich mit meinen Teenagers ein Problem!! das WLAN was auch sehr langsam!
ich war beruflich in Berlin und hat mich im Hotel aufgehalten. Da ich an einem Seminar teilgenommen habe, blieb mir nicht viel Zeit für Freizeitaktivitäten. Sonst ist es ein sehr gemütliches, nettes Hotel mit zuvorkommenden Personal. Würde gerne in das Hotel nochmals kommen, wenn ich in Berlin beruflich bin.
Die Aufmachung vom Hotel ist echt nicht schlecht. Wenn man in die Eingangshalle kommt ist der Style ziemlich cool. Allerdings sind die Zimmer sehr heruntergekommen uns alt, habe aber von einem Kollegen gehört das es auch neue Zimmer gibt die sehr schön sind. Der Service war ok kann nichts negatives sagen. Der Fitnessraum war klasse.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Tolles Hotel
5,6 / 6
Toiletten-Glaskabine gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten alles sehr gut. Insbesondere Kompetenz und Freundlichkeit des Personals (evtl. im Frühstücksbereich steigerungsfähig) sehr angenehm. Wir kommen sehr gerne wieder.
Es war an diesen tagen sehr heiß draußen, und im das zimmer im 5 Stock war dem entsprechen kaum auszuhalten, auf unsere bitte evtl Zimmerwechsel sagte man uns das das es evtl gehen würde und wenn nicht würde man uns einen Ventilator ausleihen. Beides war aber doch nicht möglich(((
Nacht dem wir dann auschecken wollten stand auf einmal ein Ventilator zu Verfügung.
Das Hotel hat 5 Parkplätze, wer zu spät kommt der muss grausen am strassenrand kostenpflichtig parken, was in Berlin sehr teuer ist.
Was Positiv war…
super zentral, gemütlich und sehr sauber. schöneberg, kurfürstendamm, potsdammer platz & bergmannstraße (kreuzberg) in unmittelbarer nähe. besonders toll für familien die direkte lage am park gleisdreick!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Super Preis-/Leistungverhältnis!
5,8 / 6
Ich war mit meinen 3 Töchtern hier-Uns hat das kleine unscheinbare Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage sehr gut gefallen. Wir hatten die Komfortzimmer gebucht,die waren sehr geräumig und das Bad mit Whirlpool echte Erholung nach dem Citytrip.Das Frühstück war sehr reichhaltig,super Kaffeevollautomat und vor allem sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Preisleistungsverhältnis ist hier super!!