Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrei (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub mal anders
6,0 / 6

Allgemein

Essen war gut. Frühstück als Buffet mit reichlich Auswahl. Abendessen nichts als Buffet, sondern 3 Gänge, zu jedem Gang zwei Gerichte zur Auswahl. Sehr freundliches Personal. Hatten eine späte Heimreise (Flug um 21:00 Uhr, d.h. 17:00 Uhr vom Hotel los), konnten das Gepäck solange an der Rezeption deponieren und Pool und anschliessend die Duschen im Fitnessraum nutzen. Pool ist klien, eher was zum relexan auf den Liegen zum Strand 5 Geh-Minuten Lage ist top ausreichend Einkaufsmöglichkeiten zum großen Bussbahnhof <5 Geh-Minuten Zimmer relativ klein, und auf dem Balkon keine Möglichkeit Sachen zum trocknen aufzuhängen. in oberen Etagen eine tolle aussicht auf den Hafen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer relativ klein, und auf dem Balkon keine Möglichkeit Sachen zum trocknen aufzuhängen. in oberen Etagen eine tolle aussicht auf den Hafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut. Frühstück als Buffet mit reichlich Auswahl. Abendessen nichts als Buffet, sondern 3 Gänge, zu jedem Gang zwei Gerichte zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Hatten eine späte Heimreise (Flug um 21:00 Uhr, d.h. 17:00 Uhr vom Hotel los), konnten das Gepäck solange an der Rezeption deponieren und Pool und anschliessend die Duschen im Fitnessraum nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist klien, eher was zum relexan auf den Liegen zum Strand 5 Geh-Minuten ausreichend Einkaufsmöglichkeiten zum großen Bussbahnhof <5 Geh-Minuten


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrei
    Alter:31-35
    Bewertungen:3