Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Lage + Fenster TOP, ansonsten FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch eine Stilikone der 70er Jahre. Stadtbildprägend und von fast überall in Las Palmas sichtbar, gut für Las Palmas - Erstbesucher , so findet man sein Hotel schnell wieder :-). Dem Hotel merkt man sein Alter aber leider auch an: Ausstattung spürbar abgewohnt, Zugang Lobby über Treppen, es gibt aber einen rappeligen, nachträglich angebauten Lift für Rollstuhl oder Koffer. Unnötige Wartezeiten bei den Aufzügen. 1 von 3 defekt, Rest darf "wegen Corona" nur von je 1 Haushalt benutzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage heisst auch maximaler Straßenlärm. Die Fenster schließen aber gut. Keine ebenerdige Dusche, nur Badewanne. Heisses Wasser nur in der Badewanne, nicht am Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr übersichtlich. Kein Filterkaffee. Warteschlangen am Nespressoautomaten. Lange Wartezeiten auf Bedienung und Rührei.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich an der Rezeption. Wunsch nach Zimmerwechsel wurde umgehend erfüllt. Kein Flughafentransfer "wegen Corona" . So kann das Hotel zu Lasten der Gäste Geld sparen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super !! Zentraler geht es nicht ! Einkaufszentrum, Hafen, Technikmuseum, Park Santa Catalina direkt nebenan. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants, Apotheke, Corona-Teststation alles um die Ecke. Nur 600 m zum Strand und Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool "wegen Corona" geschlossen. So kann das Hotel zu Lasten der Gäste Geld sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:45