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Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Gran Canaria gerne wieder aber nicht das Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sollte an einigen Stellen überarbeitet werden was Ausstattung, Service und Leistung im allgemeinen angeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet und hier und da Renovierungsbedürftig (z.B. die Dusche ist undicht an der Scheibe läuft das Wasser aus der Kabine heraus.) Balkon Geländer ist etwas locker ( im 4. Stock etwas schlecht gerade wenn man kleine Kinder hat). Es gibt nur einen Hygiene Eimer auf dem Bad sonst keinen kleinen Mülleimer im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meistens alles viel zu lange gekocht so das Fleisch zum Beispiel zäh ist oder aber das essen keinen Geschmack hat.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption sowie die Zimmer Damen sind sehr freundlich. Leider kann man das von den Küchen Personal nicht sagen. Unterhalten sich untereinander während der Gast vor ihnen steht. Dann möchte man Eier gewendet haben und die Damen hören einem nicht zu - schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist erhöht gelegen in der Nähe befinden sich kaum Geschäfte oder Ähnliches.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde in einer Woche nicht einmal sichtbar sauber gemacht, man kann überall schmiere im Poolbereich sehen. Die Rutschen fangen an der Halterung komplett an durchzurosten was für die Sicherheit fragwürdig ist. Des Weiteren kann man an der einen Stelle im Pool bereits den Anfang von Schimmel sehen. Außerdem gibt es keine Sonnenschirme Die Animation gibt sich nicht wirklich Mühe( keiner kommt mal vorbei und redet mit einen um zu erzählen was heute für eine Aktion stattfindet)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback zu Zimmerausstattung, Sauberkeit und Instandhaltung nehmen wir wertschätzend zur Kenntnis. Unsere Standards sehen eine gepflegte Umgebung und ein angenehmes Wohngefühl vor, damit sich Gäste jederzeit sicher und wohl fühlen. Auch Ihre Hinweise zur Speisenqualität und zum Verhalten einzelner Mitarbeitenden im Küchenbereich sind uns wichtig. Unser Anspruch ist eine aufmerksame, respektvolle Betreuung sowie eine ansprechende kulinarische Erfahrung für alle Gäste. Bezüglich der Freizeitangebote und der Poolbereiche ist uns ein intaktes, sauberes und einladendes Umfeld besonders wichtig. Ebenso soll unsere Animation für eine unterhaltsame und freundliche Atmosphäre sorgen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, den idealen Aufenthalt zu fördern. Wir würden uns freuen, Sie künftig erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen eine durchweg positive Erfahrung zu bieten. Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels