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Kyra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
All Inclusive Hotel, mit wenig All Inclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel bei Maspalomas, in der Nähe von einem schönen Strandabschnitt. Einen negativen Beigeschmack hatten allerdings die vielen zusätzlichen Kosten, die für Speisen/ Getränke/ Freizeitangebote aufgerufen werden, bei denen wir davon ausgegangen waren, dass diese bei einem All Inclusive Hotel inkludiert sind. Das hat den Gesamteindruck des Hotels deutlich geschmälert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß, sauber und enthält alles was man braucht. Jedoch fehlt eine zweite Sitzmöglichkeit im Zimmer und im Schrank gab es nicht genug Ablagemöglichkeiten. Auffällig war, dass in einer Buchung von zwei Dopplerzimmern des selben Typs, diese nicht nur nicht nebeneinander lagen, sondern sogar in unterschiedlichen Etagen und dadurch auch mit unterschiedlichem Ausblick vom Balkon: einmal ein schöner (seitlicher) Meerblick und einmal der Blick auf (Versorgungs-)Rohre bzw. den Hinterhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Restaurant okay, Snackbar immer das Gleiche, eher schlecht. Kantinenatmosphäre im Speisesaal, sowohl wegen des Mobiliars (wirkt wie Ikea Möbel) als auch der Geräuschskulisse. Zudem ist hier negativ aufgefallen, dass bei gebuchtem All Inclusive nicht mal ein frischer Orangensaft beim Frühstück dabei ist, sondern jeden morgen zusätzlich gekauft werden muss. Gleiches gilt für bestimmte/ besondere alkoholische Getränke beim Abendessen. Alkoholische Mischgetränke gab es nur aus dem Automaten (furchtbar), für einen frisch gemischten Cocktail musste man auch bezahlen. Genauso wie für Smoothies, Stieleis oder Popcorn.


    Service
  • Eher gut
  • Zügiger Check- In an der Rezeption. Kein Gepäckträger, der die Koffer aufs Zimmer bringt. Zimmermädchen immer freundlich. Allerdings wird vom Zimmerservice ein Zettel ausgelegt, auf dem angegeben werden soll, wann das Zimmer gereingt wird. Dieser ausgefüllte Zettel wurde dann auf Seite gelegt und nicht weiter beachtet, die angegebene Reinigungszeit wurde auch nicht eingehalten. Service im Restaurant sehr zügig beim Abräumen, jedoch kann es bis zum Neueindecken ein wenig dauern. Getränke müssen selber geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Strand fußläufig, aber über steile Treppe (153 Stufen) zu erreichen. Entlang der schönen Strandpromenade kann man bis Maspalomas/ Playa del Inglés (ca. 4km/ 1Std) laufen. Ansonsten lohnt sich ein Mietwagen zum weiteren Erkunden der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation haben wir nicht genutzt, Abendshows qualitativ gut, manchmal etwas lang. Poolanlage sauber, gepflegt, angenehme Wassertemperatur. Auch hier fiel auf, dass weitere Freizeitangebote in diesem All Inclusive Hotel extra bezahlt werden müssen, z.B. Billiardtisch oder multifunktionales Sportfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kyra, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft nicht wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung