- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Check-in war die Mitarbeiterin bemüht ein Zimmerupgrade zu verkaufen. Es wurde einem nicht gesagt, dass der Safe und die Liegentücher angemietet werden müssen, d. h. man mußte wieder den langen Weg vom Zimmer zur Rezeption machen.
Am 2. Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Badezimmertür platzte die Farbe ab. In der Dusche waren stellenweise die Fugen verschimmelt. Betten waren ok. WLAN funktionierte innen und außen einwandfrei.
Die Speisen wiederholten sich und die gegrillten Fisch/Fleischgerichte waren totgebraten (trocken). Fleischgerichte in Soßen waren zart und schmackhaft. Die Getränke am Pool oder im Speisenraum mußte man sich selber zapfen. Bei Bestellungen an der Bar mußte man in der Schlange warten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption, mit denen wir zu tun hatten, waren eher unfreundlich bis ignorant.
Völlig unzumutbar war der lange Transfer. Am Flughafen saßen wir 45 Minuten im Bus bis er losfuhr. Nach 2 Stunden und 35 Minuten, wurden wir am Hotel abgesetzt. Der zuständige Reiseleiter war nicht überrascht und meinte es wäre normal. Die Rückreise wurde von uns auf eigene Kosten mit einem Taxi durchgeführt. Der Transfer war aus unserer Sicht eine absolute Frechheit. Lage ist gut, wobei die Einkaufsmöglichkeiten (Cita und Kasbah) sehr heruntergekommen sind. Sehr viele Geschäfte sind geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Garten- und Poolanlage ist sehr schön und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiner, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden über Ihre Kommentar die entsprechende Abteilung informieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung