Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandVorschriften,aber keine Kontrolle!!!
Harry (66-70)
Alleinreisend • März 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
In den Hotelvorschriften steht : das reservieren der Liegen am Pool ist verboten!! Leider wird diese Regel nicht beachtet,aber auch nicht kontrolliert.Jeder macht was im passt . Auf den Tischen im Restaurant ist ein Schild mit dem Hinweis :wer Lebensmittel aus dem Speisesaal mitnimmt bekommt diese in Rechnung gestellt . Wer eine Tasche oder einen Rucksack dabei hat,wird diesen auch mit Esswaren füllen.Es ist erschreckend mit ansehen zu müssen ,was alles mitgenommen wird. Fazit : was nützen Verbote wenn keinerlei Kontolle vorhanden ist. Die Zeche bezahlen die Anständigen,denn dieser Schwund wird vermutlich in den Hotelpreis eingerechnet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
 
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2006 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 121 | 

