Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Uns hat es sehr gut gefallen, aber
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann zu Fuß zum Strand gehen, entweder über die Dünen od. an der Promenade. Aber es fährt auch jede Stunde ein kostenloses Shuttle zum Strand. Der Check-In war schnell, unkompliziert u. kompetent. Gut fanden wir es auch, dass man sich auf seine Zimmerkarte Betrag X aufladen konnte, damit zahlen u. somit 10 % sparen konnte, allerdings sind die Preise in der Bar u. im Restaurant moderat. Wir hatten unser Zimmer im fünften Stock u. die Aussicht war toll. Allerdings befand sich auf dem Dach über unserem Zimmer eine gigantische Abluftanlage, die Punkt 8 Uhr ein- u. um 22 Uhr ausgeschaltet wurde, man gewöhnt sich aber an das Rauschen, wir empfanden es nicht als sonderlich störend. Von den beiden Aufzügen funktionierte nur einer, der andere streikte auch ab u. zu, wenn man nicht gehbehindert ist, kann man auch locker zu Fuß hochgehen. Das Frühstück fanden wir eher erbärmlich, auch kennen wir es nicht aus anderen 4* Hotels, dass man sich erstmal Tassen, Besteck u. Servietten zusammensuchen muss. Das Abendessen war allerdings um einiges besser, besonders die Shrimps zum peelen, die es dienstags gab, auch den Lachs u. die Tunfischsteaks waren sehr lecker. Die Poolanlage u. der Garten sind sehr gepflegt u. auch sehr schön. Unser Zimmer war sauber u. geräumig, auch mit dem Bad waren wir sehr zufrieden. Es hat uns, bis auf die kleinen Mängel, sehr gut gefallen u. können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:146