Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Service gut, Zimmer schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service, Mitarbeiter und Anlage sind toll. Die Zimmer sind jedoch ein Flop. Es gibt 24/7 Snacks und Getränke und die Anlage an sich ist relativ sauber. Die Zimmer haben uns enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage funktionierte nicht bzw. kaum. Auch nach Besuch der Haustechnik wurde das Problem nicht gelöst. In der ersten Nacht tropfte es von der Decke, sodass wir am Morgen eine große Pfütze im Zimmer hatten. Desweiteren hatten wir Schimmel an der Decke aufgrund der Feuchtigkeit. Wir hatten ein Zimmer Parterre, da wir ein Zimmer mit Privatpool gebucht hatte. Aus diesem Grund hatten wir in fast jeder Nacht große Käfer im Zimmer. Die Größe des Zimmers, der Pool und die Ausstattung waren gut, jedoch überwiegen die Mängel hier bei weitem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches AI-Essen und Getränke. Wir hatten Premium-AI gebucht. Anfangs war nicht klar was inkludiert war. Die Cocktails wurden trotz Premium teilweise aus Automaten serviert. Die Standard-AI-Cocktails kamen fertig aus Automaten und waren sehr süß. Abends gab es Themenbuffets. Generell findet man zu allen Mahlzeiten etwas für jeden Geschmack. Die Qualität war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut und die Mitarbeiter waren freundlich und auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt bei den Dünen. Der Strand und Geschäfte sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Wir bedanken Ihnen, dass Sie unser Abora Catarina by Lopesan Hotels für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den Mitarbeitern und der Hotelanlage insgesamt zufrieden waren und dass Ihnen die Lage sowie das kulinarische Angebot gefallen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers enttäuscht waren. Besonders die Probleme mit der Klimaanlage sowie dem Insektenbefall entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsstandard. Auch Ihre Anmerkungen zum Premium-All-Inclusive-Angebot, insbesondere bezüglich der Getränkeauswahl, nehmen wir sehr ernst. Wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit notwendige Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung