Es ist ein sehr grosses Hotel mit sicher 400 Zimmern in vier Blöcken auf fünf Stockwerken. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer waren geräumig. Die Anlage des Hotels ist sehr schön und groß. Im Garten gibt es auch ruhige Stellen, wo man seine Ruhe hat und nicht gestört wird. Wenn man das Hotel ohne Halbpension buchen könnte, würde ich es jedem empfehlen es zu tun. Das Essen ist nicht die Tinte auf der Auftragsbestätigung wert. Schade, denn das Hotel ist sonst wirklich zu empfehlen.
Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt. Das Hotel wurde unserer Kenntnis nach vor zwei Jahren renoviert und so sah es auch aus. Das ganze Hotel und die Anlage war sehr sauber und geflegt.
Das Essen ist ein Katastrophe. Schlecht Qualität, lieblos zubereitet und ohne Abwechslung. Für uns als Vegetarier blieben abends oft nur Salat und Pommes als essbares übrig und das ist für eine vier Sterne Küche nicht tragbar.
Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut Deutsch, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Bus zum Strand war sehr zuverlässig.
Man kann alle Einkaufszentren zu Fuss erreichen. In 20 Minuten kann man zum Strand von Playa de Ingles laufen oder direkt durch die Dünne von Maspalomas (wir können keine Zeitangabe geben, weil wir den Weg nicht gelaufen sind). Es fährt aber auch im Stundentakt ein Bus direkt vom Hotel zum Strand und zurück. Die Anbindung an das öffentliche Busnetzt ist sehr gut, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Es sind auch immer Taxis in der Nähe. Das Taxifahren ist auf Gran Canaria sehr günstig, oft billiger als die Fahrt mit dem Bus (vergleichen lohnt sich wenn man so wie wir zu viert unterwegs ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für die Kinder ist sehr spährlich und auch nur Stundenweise. Bei der Kinderdisco lief jeden Abend die gleich CD. Sogar die Ansprachen waren schon auf der CD. Uns ging es schon am dritten Tag auf die Nerven. Das Unterhlatungsprogramm ist nicht schlecht aber auch hier fehlte die Abwechslung. Die Kommerziellen Modeschauen waren sinnlos und nervig. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein geraten. Das Blockieren der Liegen mit Handtücher ist zwar von der Hotelführung untersagt, aber leider an der Tages(Nacht)ordung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

